Hier findet ihr meine Meinung zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Natürlich fange ich auch mal Bücher an, die ich nach 50 Seiten beiseite lege, weil sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat. Früher habe ich mich dennoch durch die Bücher "geprügelt" und deshalb findet ihr hier auch ein paar negative Meinungen zu Büchern. Heute ist mir meine Lesezeit einfach zu kostbar, als dass ich sie unnötig verschwende und spreche deshalb nur Buchempfehlungen aus.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   R   S   T   U   V   W   Y   Z   aktuell

Danielewski, Mark Z. - Das Haus
Davidson, Andrew - Gargoyle
Dea, Ama - Weiße Waratah. Roman nach wahren Begebenheiten
Delaflotte, Anne - Mathilde und der Duft der Bücher
Diaz, Cameron - The Body Book
Dicker, Joel - Die Geschichte der Baltimores
Dicker, Joel - Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Didierlaurent, Jean-Paul - Die Sehnsucht des Vorlesers
Doetsch, Richard - Die 13. Stunde
Dominguez, Carlos Maria - Das Papierhaus
Donate, Angeles - Der schönste Grund, Briefe zu schreiben
Donnelly, Jennifer - Die Teerose
Donnelly, Jennifer - Die Wildrose
Donnelly, Jennifer - Die Winterrose
Donoghue, Emma - RAUM
Donovan, Gerard - Winter in Maine
Dorn, Wulf - Dunkler Wahn
Dorn, Wulf - Kalte Stille
Dorn, Wulf - Mein böses Herz
Dorn, Wulf - Phobia
Dorn, Wulf - Trigger
Doughty, Louise - Ein Schritt zu weit
Doughty, Louise - Was du liebst, gehört dir nicht
Drvenkar, Zoran - Sorry
Durmus, Murad - L.I.E.B.E.
Dwyer und Kevin Flynn, Jim - 102 Minuten