Hier findet ihr meine Meinung zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Natürlich fange ich auch mal Bücher an, die ich nach 50 Seiten beiseite lege, weil sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat. Früher habe ich mich dennoch durch die Bücher "geprügelt" und deshalb findet ihr hier auch ein paar negative Meinungen zu Büchern. Heute ist mir meine Lesezeit einfach zu kostbar, als dass ich sie unnötig verschwende und spreche deshalb nur Buchempfehlungen aus.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   R   S   T   U   V   W   Y   Z   aktuell

Palacio, R. J. - Wunder
Palma, Félix J. - Die Landkarte der Zeit (Teil 1 der Trilogie)
Palma, Félix J. - Die Landkarte des Himmels (Teil 2 der Trilogie)
Pape, de, Baptiste - The Power of the heart
Pape, de, Baptiste - The Power of the heart - die DVD
Patrick, Cat - Forgotten
Patterson, James - Sams Briefe an Jennifer
Paura, Martina - Angebissen
Paura, Martina - Love Sherrifs
Paura, Martina - Zwölf Männer hat das Jahr
Pepper, Kate - 7 Minuten zu spät
Perlman, Elliot - Sieben Seiten der Wahrheit
Peters, Julie - Das Lied der Sonnenfänger
Phillips, Susan Elizabeth - Küss mich, wenn du kannst
Picoult, Jodi - Beim Leben meiner Schwester
Picoult, Jodi - Neunzehn Minuten
Picoult, Jodi - Zerbrechlich
Pielhau, Miriam - Radiergummitage
Pitcher, Annabel - Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims
Platt, Jo - Herz über Kopf
Ploeg van der, Christian - Badewannenblues
Potter, Alexandra - Ein Mann wie Mr. Darcy
Poznanski, Ursula - Blinde Vögel (Teil 2 der Serie)
Poznanski, Ursula - Erebos
Poznanski, Ursula - Fünf (Teil 1 der Serie)
Poznanski, Ursula - Saeculum
Poznanski, Ursula - Stimmen
Profijt, Jutta - Blogging Queen
Profijt, Jutta - Im Kühlfach nebenan (Teil 2 der Serie)
Profijt, Jutta - Kühlfach 4 (Teil 1 der Serie)
Profijt, Jutta - Kühlfach betreten verboten (Teil 4 der Serie)
Profijt, Jutta - Kühlfach zu vermieten (Teil 3 der Serie)
Profijt, Jutta - Schmutzengel
Prowse, Amanda - Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel
Purschke, Ulrike - Hendrikje, vorübergehend erschossen