«

»

Fragt Kossi Nr. 12

Ein paar Links aus dem Video:

Zu meiner „Vormerkliste“: https://www.kossis-welt.de/blog/?p=3230

Mein lustigster Buchtitel: http://amzn.to/KAyI9M

Hier könnt ihr eure Fragen stellen: http://www.youtube.com/watch?v=ltYkyryd2io

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Melanie

    Hi Kossi,

    Du wolltest bestimmt den Schnitt nehmen aus 6 – 8 Büchern und lagst dann mit 2800 richtig! 🙂

    LG aus OE und noch einen schönen Sonntag!

    Melanie

  2. Jimmy

    Du ich habe mich soo weggekracht. Es macht immer so Spß dir zuzugucken und vorallem zuzuhören! Aber wenn du so wie heute von deinen Lippenstiften redest und es auch noch vor machst, denke ich mir, könntest du echt (wie die eine Leserin erwähnt hatte) eine eigene Kossi-Show bekommen 😀 Kossi-Comedy on Tour 🙂
    Liebste Grüße aus Niedersachsen
    Jimmy

  3. Jimmy

    Huhu,
    sehr schönes Video. Ich habe herzlich gelacht als du so wunderbar über die Lippenstift-Geschichte erzählt hast! Und ich gebe der einen Fragestellerin recht: Du hättest wirklich eine eigene Kossi-Show verdient 🙂
    LG Jimmy

  4. Daniel

    Es gibt nichts Schöneres,als deine Videos anzuschauen während dem Frühstück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>