«

»

Coming 2012

Hier schon mal eine aktuelle Auflistung mit den Büchern, auf die ich mich in diesem und im nächsten Jahr freue! Die Liste wird natürlich laufend erweitert 🙂 Bücher bzw. DVDs, die sich bereits in meinem Besitz befinden, hab ich durchgestrichen:

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen – Ali Shaw (Januar 2012)

Schweig still, süßer Mund – Janet Clark (Januar 2012)

Kühlfach betreten verboten – Jutta Profijt (Januar 2012)

Room 27: Zur falschen Zeit am falschen Ort von Mirjam Mous (Februar 2012)

Rebellen der Ewigkeit – Gerd Ruebenstrunk (Februar 2012)

Fünf – Ursula Poznanski (Februar 2012)

Mein böses Herz – Wulf Dorn – Jugendbuch!! – (Februar 2012)

Ewig dein – Daniel Glattauer (Februar 2012)

What a man (DVD!) – Matthias Schweighöfer (Feburar 2012)

Edvard: Mein Leben, meine Geheimnisse – Zoe Beck (Februar 2012)

Der Junge mit dem Herz aus Holz – John Boyne (März 2012)

vergissdeinnicht – Cat Clarke (März 2012)

Zeitenlos – Shelena Shorts (April 2012)

Mein Weg zu dir – Nicholas Sparks (April 2012)

Die Wildrose – Jennifer Donnelly (3. Teil der Trilogie) (April 2012)

Liebe mit beschränkter Haftung – Jana Voosen (Mai 2012)

Sterbestunde – Michael Hübner (Mai 2012)

Der Knochenbrecher – Chris Carter (Mai 2012)

Wenn die Nacht verstummt – Linda Castillo (Mai 2012)

Das Mädchen auf den Klippen – Lucinda Riley (Mai 2012)

Numbers – Den Tod im Griff (3. Teil der Trilogie) – Rachel Wards (Mai 2012)

Caras Schatten – Elizabeth Woods (Juni 2012)

Extrem laut und unglaublich nah – Buchverfilmung (Juni 2012)

Für immer Liebe – DVD (Juni 2012)

 

Der Atem des Teufels – Thomas Thiemeyer (Juni 2012)

Sterbenswort – Siegfried Langer (Juli 2012)

 

Naschmarkt – Anna Koschka (August 2012)

The Lucky One – Nicholas-Sparks-Verfilmung (August 2012)

Andere tun es doch auch – Matthias Sachau (August 2012)

Wir beide, irgendwann – Jay Asher (August 2012)

 

Die Tribute von Panem – DVD Buchverfilmung (September 2012)

 In Liebe Rachel – Lisa Higgins (September 2012)

Linna singt – Bettina Belitz (September 2012)

Abgeschnitten – Sebastian Fitzek und Michael Tsokos (September 2012)

Eines Abends in Paris – Nicolas Barreau (September 2012)

Die Landkarte des Himmels – Felix J. Palma (September 2012)

 

Schwarz wie Schnee – Jutta Wilke (September 2012)

 Kuckucksmädchen – Eva Lohmann (September 2012)

Bevor ich falle – Lilly Lindner (Oktober 2012)

 Der Gefangene des Himmes – Carlos Ruiz Záfon (Oktober 2012)

Ferne Tochter – Renate Ahrens (Oktober 2012)

Hundert Namen – Cecelia Ahern (Oktober 2012)

Muh! – David Safier (November 2012)

Kein Kuss unter dieser Nummer – Sophie Kinsella (November 2012)

Deine Seele in mir – Susanna Ernst (Dezember 2012)

 

 

25 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sarah

    Auf „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ freue ich mich auch schon total!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Verena

    „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ hab ich auf Englisch gelesen. Fand’s leider nicht sooo toll.

  3. Enes

    ich freue mich voll auf numbers 🙂

  4. Cara

    Wie jetzt?? Ein Buch mit meinem Namen im Titel?
    Wie cool! Wurde gleich mal vorgemerkt =))

    liebe Grüße,
    Cara

  5. Biggi

    Hey Kossi 🙂

    Da sind ja wirklich super Sachen drauf, kann ich direkt mal schauen ob mir davon auch was gefällt 🙂

    LG Biggi

  6. Kossi

    Cara, ich musste bei dem Titel auch direkt an dich denken! 😉

  7. Silvia

    Sterbenswort ..der Inhalt bei Amazon klingt schon mal sehr spannend….

  8. Melanie

    Hi Kossi,

    auf den 5. Teil der Smoky Barret Serie bin ich auch schon sehr gespannt! Und auf den 3. Fall von Robert Hunter auch! 🙂 Den 2. lese ich gerade!

    Liebe Grüße

    Melanie

  9. Chrissi

    Und Anne Hertz bringen auch wieder einen Roman raus 🙂 Ich freue mich

  10. Anja

    Ich freue mich auf „Der Knochenbrecher“ – ich liebe Thriller 🙂

  11. Daniela

    Ich glaube, der Nicholas Sparks Roman wird direkt mal vorbestellt. Kossi, du olle Anfixerin 🙂
    LG

  12. Franzi

    Zeitenlos würde mich total interessieren. Das Cover und der Inhalt sprechen mich sehr an.

  13. Franzi

    Von deinen vorgestellten finde ich „Stadt aus Trug und Schatten“ und „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ spitze.

  14. Vicky

    Ich habe meiner Mutter Wunschkonzert gekauft und sie fand es echt klasse!!!

  15. Miriam

    „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ ist eins der besten Bücher, das ich jemals gelesen haben! 😉

  16. Egoliquida

    Kossi, in dem Buch „Zeitenlos“ geht es nicht um Zeitreisen, ist eher ein Fantasyroman. Ich fands nicht berauschend.

  17. Caro

    Ich dachte gerade „Huch, Karla Paul kennst du doch von Lovelybooks“, deswegen hab ich mir dann gleich das Buch bei Amazon angeschaut und da steht jetzt als Erscheinungstermin Januar 2014!!! o.o
    Ich glaube das Buch musst du für dieses Jahr von deiner Liste streichen 😀
    Liebe Grüße Caro

  18. Markus

    im September gibts was Neues von Fitzek! Schon gesehen?

  19. Kossi

    Schnell nachgetragen. Ich wusste es, aber ich hab nicht dran gedacht. Ich hatte damals die Sendung „Fröhlich lesen“ geschaut, in der die beiden zum ersten Mal aufeinandertrafen und nun bin ich SEHR gespannt, was diese Mischung ergibt! 😉

  20. Markus

    Hast du schon die neuen Bücher von Felix Palma (Die Landkarte des Himmels) und David Safier (MUH!) gesehen, die kommen auch im Herbst raus!

    Cody Mcfadyen wurde aber auf März 2013 verschoben! :(((

  21. Kossi

    Juchuuuuh, bin noch nicht dazu gekommen, alle Vorschauen zu sichten, hab es aber mal direkt nachgetragen! 😉 DANKE!!

  22. Sina

    Ich habe bei Amazon noch gesehen:
    – Verflucht seist du von Inge Löhnig (der 5. Teil über Dühnfort), Dezember 2012
    – Höllental von Andreas Winkelmann, Februar 2013

    Ich glaube von den Beiden hast du auch schon Bücher gelesen, wenn ich das grade richtig weiß 🙂

  23. Christine

    Lese gerade Jeffrey Deaver Schutzlos. Der Hammer! Das Buch sollte noch unbedingt auf deine Liste:)

  24. Sehnsuchtskind

    Na da fehlt doch aber eine Verfilmung, liebe Kossi 🙂 Oder hab ichs einfach überlesen?
    Der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue, ist definitiv Sebastian Fitzek’s „Das KInd“ 😀

    Liebste Grüße!
    Conny

  25. Kossi

    Ja klar, aber auch da werde ich doch auf die DVD warten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>