«

»

Überraschungsjubiläumsvideo – Die Gewinner

The winners are:

Thomas Goldstein

Tina Krause

Isabella Hautsch

Anja Franke

Rebecca Schreiner

Anne-Marie Hübner

Carina Halder

Johanna Mäldel

Jennifer Mandel

Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Büchern, die ich morgen direkt alle zur Post bringe. Da ich sie als Büchersendung verschicke, kann es aber ne Woche dauern, bis sie bei euch eintrudeln.

Und allen, die nicht gewonnen haben, sei gesagt: Bald habt ihr wieder eine Chance, denn ich habe wieder was richtig Tolles für euch geplant!! 🙂

 

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Melanie

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

  2. Kerstin

    Herzliche Glückwünsche !!!

  3. cookie

    Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Büchern!

    Die Bücher sehen live wirklich ganz toll aus.

  4. Stephie

    Herzlichen Glückwunsch euch allen. Viel Spaß beim Schmökern *g*

    Einen schönen Sonntag
    Stephie

  5. Michaela

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

  6. Tania

    Wieder nichts 🙂 Schade, aber dennoch herzliche Glückwünsche an die Gewinner 🙂

  7. Tina

    Oh! Wie genial ist das denn!
    Ich hab gewonnen!!!!??? *umfall*
    Vielen, vielen Dank! Ich freu mich ganz doll drüber!
    Sonnige Grüßle!

  8. Rebecca

    Aaah 😀 Ich wusste bis heute gar nicht, dass ich gewonnen habe =)
    Ich hab gerade das Buch bekommen und freue mich riesig darüber =)
    Vielen lieben Dank Kossi, auch für das schöne Lesezeichen von Dir 😀
    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>