«

»

Pfingst-Überraschungs-Video

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit die Bücher direkt nach Gewinnspielende verschickt werden können.

Einsendeschluss ist Samstag, der 02.06.2012!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken. Da einige von euch die Bücher vielleicht bereits haben und jetzt gar kein Exemplar gewinnen möchten, könnt Ihr aber dennoch gerne Kommentare hier hinterlassen, wenn ihr ebenfalls gerne “mitplaudern” möchtet. In diesem Fall einfach die Mail an mich weglassen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an den Heyne Verlag!

315 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Lilly

    hey Kossi,
    also erstmal herzlichen Dank, dass du uns so etwas ermöglichst, weil wie kommt ein „Normalsterblicher“ an solch ein Sammlerstück 😀
    Also, ich persönlich besitze nicht viele Bücher von einem Autor, denn ich suche immer noch ein „besseres“ Buch/ Autor.
    Nun meine Lieblingsautorin… dies ist Suzanne Collins, da sie es geschafft hat mich mit ihrem Schreibstil von „Die Tribute von Panem“ einfach nur bezaubert hat… Als deutsche Autorin fällt mir Isabel Abedi ein, da sie ebenfalls einen fesselnden Schreibstil hat z.B. in dem Buch „Lucian“

    Liebe Grüße

    Ich/ meine Familie besitzt leider nur ältere Nicholas Sparks Bücher, sodass mich eins der neueren natürlich sehr erfreuen würde… und die Signatur erst 😀 * schmacht*

  2. Carolin

    Hi Kossi,

    in meiner Büchersammlung ist Jane Austen sehr oft vertreten. Rachel Gibson und Marc Levy kämpfen derweil um nen guten 2. Platz 🙂

    LG
    Carolin

  3. Marlen

    Hallo Kossi!(:

    Ich muss zugeben, dass ich während meiner Kindheit und Jugend vor allem durch meine Lieblingsautorin geprägt worden bin: Joanne K. Rowling, die Harry Potter schrieb und mir und Millionen anderen damit eine Welt zum träumen gab.(:

    Anbei ein riesiges Dankeschön an dich, Kossi, die mich jetzt seit langem mit den besten und zuverlässigsten Buchtipps versorgt.(:
    Danke auch, dass du so etwas möglich machst.

  4. Carina Alves Silva

    Liebe Kossi,
    ich kann es garnicht glauben das Nicholas Sparks die Bücher signiert hat !!! Ich liebe Nicholas Sparks. Hier meine kurze frage : Ich wohne in Antwerpen ( Belgien) wäre es möglich das ich an dieses Gewinnspiel teilnehme ?? Ich würde so gerne ein ‚ The lucky one ‚ Buch gewinnen.
    In meinen bücherregal geht es kunterbunt zu. Aber vorallem buecher von : Philippa Gregory, Cecelia Ahern und Nicholas Sparks stechen in ihrer Anzahl hervor.

    Grüße, Carina =)

  5. Lisa

    Hallo Kossi
    Meine Lieblingsautorin ist Jilliane Hoffmann.
    grüßle Lisa

  6. Anna-Lena

    Hey Kossi,

    Ich hab die meisten Bücher von P.C. und Kristin Cast und Stephenie Meyer.

    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

  7. safido

    hallo, liebe kossi…

    die meisten bücher habe ich von mo hayder und tess gerritsen… wobei letztere nicht mehr zu meinen lieblingsautoren zählt…

    ich lese seit jahren gerne jostein gaarder und dean koontz… aber auch die tinten-trilogie von cornelia funke mag ich sehr…

    liebe grüße, sabrina…

  8. Karoline A.

    Gratuliere Kossi zu dem Buch mit der persönlichen Nicholas Sparks Signierung!!! Ich kann mir vorstellen wie sehr du dich gefreut haben musst! Ich freue mich richtig mit dir!!! Das ist sooo toll!!!!! 😀
    Von Nicholas Sparks habe ich bisher alle Filme gesehen und finde sie klasse, daher habe ich mir schon lange vorgenommen auch die Bücher zu lesen. Leider streikt bei mir immer noch aus gesundheitlichen Gründen das Gedächtnis ergo ich lese 5 Seiten und kann dann wieder 2 Seiten zurück…. Das ist so blöd, wo Lesen neben Fotografie zu meinem größten Hobby zählt!! Arghhh…. Aber irgendwann geht das auch wieder besser und dann verschlinge ich alle Sparks Bücher in kürzester Zeit, da bin ich mir jetzt schon sicher. 😉
    Zu deiner Gewinnspielfrage: Am meisten Bücher habe ich von J.K. Rowling. Klar, 7 Potter Bände (ich war ein riiiiesen Fan) und dann noch 2 oder 3 Zusatz Bücher. Aber mittlerweile hat sich auch für mich der Harry Potter Hype gelegt und ich lese lieber mehr romantische oder lustige Bücher. Ich habe alle Bücher von Matthias Sachau und liebe sie!!! Die gehören wirklich zu meinen Favoriten und ich kann sie auch immer wieder lesen und muss auch jedes Mal wieder schmunzeln. Gerade bei Arztterminen bringen die mich immer auf andere Gedanken wie keine anderen Bücher es können. Außer vielleicht wirklich Sparks, aber zu seinen Büchern kann ich ja leider noch kein Urteil bilden.

    Ganz liebe Grüße!

  9. Magdalena

    Hallöchen Kossi,

    Die meisten Bücher hab ich von Stephenie Meyer, aber auch nur weil ich die gesamte Bis(s)-Reihe besitze, darauf folgt Antje Babendererde, die einfach nur suuuper toll schreibt und mich immer mitreißt und verzaubert 🙂

    Liebe Grüße & gute Nacht!
    Magdalena

  10. Melanie

    Hallo Kossi,

    WOW mal wieder ein super Gewinnspiel. Du lässt Dir auch immer wieder besondere Sachen einfallen.
    Nun zu deiner Frage, kann eigentlich gar nicht richtig sagen von welchem Autor ich viele Bücher habe, da es ja von vielen Büchern Fortsetzungen gibt, die ich mir natürlich auch immer gekauft habe, wenn mir der erste Teil gut gefallen hat.
    Thomas Thiemayer besitze ich auch die Weltensucher Bücher.
    Mein Lieblingsbuch ist derzeit von Wulf Dorn- Mein böses Herz „DANK DIR“ und deiner super Videorezensionen.
    DANKE DANKE DANKE

    Gruß Melanie

  11. Hans

    Hallo Kossi,

    Ja, ich hab einen Lieblingsautor, und zwar Stephen King, von ihm habe ich sehr viele Bücher. Müssten so ungefähr 200 sein. Ist viel wenn man das liest/hört, abert ich hab einige Bücher 2-3 fach, da es einige Bücher von Ihm gibt die mit Illustrationen erschienen sind, aber dann in der Regel nur in der Amerikanischen / englischen Ausgabe, wo ich dann meistens zwei mal zum Buchhändler muss.

    Ich glaube Thorsten freut sich sicher wenn er dir eine Freude machen kann, weil man in all deinen Videos merkt wie viel Spass dir Bücher machen. Da fühlt man sich direkt wohl, und ich glaube das ist der Grund warum du so viele Fans hast. 🙂

    Ich freue mcih sehr sollte ich gewinnen, denn ich bin im Moment selbst ein wenig schriftstellerisch unterwegs, in der gleichen Richtung wie Nicholas Sparks, ich habe zwar schon viel von ihm gehört, aber bisher nicht die Zeit gefunden eines seiner Bücher zulesen.

    Liebe Grüße
    Hans

  12. sarista

    Hi Kossi,

    erst dachte ich, dass ich die meisten Bücher von einigen „Kindheits-Lieblings-Autoren“ besitzen würde, z.B. von JK Rowling die Harry Potter Bücher (immerhin komplett in deutsch und englisch + Zusatzbände 18 Bücher) oder Wolfgang Hohlbein mit knapp 15 Büchern. Aber dann habe ich in mein Regal geguckt und festgestellt, dass ich die meisten Bücher definitv von Robert Jordan habe. Die Rad der Zeit Reihe von ihm (übrigens einer der besten Fantasy-Reihen, die es gibt) umfasst derzeit 32 Bände in meinem Regal und jeder einzelne war toll zu lesen 🙂

    Ich bin aber auch unabhängig von Reihen ein sehr Autoren-treuer Leser. Wenn ich einen guten Autor entdecke, will ich auch möglichst alle Bücher von ihm lesen, zumindest bis mich eins dann enttäuscht.

    Von Nicholas Sparks hab ich bisher nur „Wie ein einziger Tag“ gelesen (und die letzten 50 Seiten durchgeheult), wird also Zeit mal wieder ein Buch von ihm zur Hand zu nehmen 😉

    lg sarista

  13. Debbi

    Hallo Kossi,

    ich habe die meisten Bücher von Harry Potter von J.K. Rowling. Und ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass sie noch dieses Jahr (auf Englisch) ein neues Buch veröffentlicht. Ich bin sehr gespannt darauf, ob das irgendwie mit den Harry Potter Büchern mithalten kann. Von Nicolas Sparks hab ich bis jetzt sechs Bücher, diese kaufe ich meistens bei medimops, weil es da noch die gebundenen Bücher (sehen im Bücherregal einfach schöner aus) gibt, die man meist bei amazon nicht mehr bekommt.

    Liebe Grüße und mach bitte weiter so tolle Videos 🙂
    Debbi

  14. Saskia

    Hi liebe Kossi,

    Zu deiner Gewinnspielfrage:

    Ich mag zwei Autorinnen ganz gerne. Als Erstes Sophie Kinsella, dass wird Dir natürlich etwas sagen und dann mag ich noch eine alte Kinderbuchautorin nämlich die wundervolle Emma Gündel. Ich liebe sie einfach, beide haben einen unverwechselbaren Schreibstil und den liebe ich einfach.

    Von Nicholas Sparks habe 6 Bücher. Ich bin gerade dabei mir die restlichen Bücher zukaufen. Mir geht das genau so wie Dir Kossi ich muss jedes Mal weinen und es läst sich einfach nicht ändern, so gut schreibt er. *träum*

  15. Brigitte

    Meine absolute Lieblingsautorin ist Kerstin Gier! Ich glaube, ich habe mittlerweile alle Bücher von ihr. Und wenn sie mal aufhören sollte zu schreiben, werde ich meine Sammlung eben ein zweites Mal lesen. Von Nicolas Sparks besitze ich erst drei Bücher, aber ich würde mich sehr über einen Neuzugang freuen, vor allem, da es sich um ein signiertes Exemplar handelt. Für meinen Mann ist Mr Sparks übrigens ein rotes Tuch – er mag es lieber spannend und brutal. 😉 Aber ich finde dieses Gewinnspiel einfach klasse!

1 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>