«

»

Lockwood & Co. – Jonathan Stroud [Buchtipp]

Zum Buch: http://bitly.com/1ceMjQb

Bartimäus Teil 1: http://amzn.to/1jORSLQ
Bartimäus Teil 2: http://amzn.to/L28Da6
Bartimäus Teil 3: http://amzn.to/L28SC9
Bartimäus Teil 4: http://amzn.to/1mWQadH

3 Kommentare

  1. Petra

    Was für eine Frage! Ich liebe Deine Let’s Read und würde selbst eines über das örtliche Telefonbuch mitverfolgen.

  2. Sarah

    Wirklich schön, dass ich jetzt Sonntag beim Frühstück wieder Kossi Videos gucken kann 🙂

    Ich hab J. Stroud auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und schleiche seit dem um das Buch rum… vielleicht sollte ich es dann mal doch endlich lesen, wenn du so begeistert bist und es würde auch zu meinem letzten Buch passen („Traumstimmen“ von Jennifer Hauff dreht sich auch um das Thema Geister und Verstorbene, die Kontakt aufnehmen, kannst ja mal schauen, ob dir das auch zusagt, mit 214 Seiten ist es allerdings nur ein kleiner Lesehappen^^)

    Ein Let’s Read wär auf jeden Fall toll, allein schon, damit ich die nächsten Wochenenden beim Frühstück auch was zu tun habe 🙂

    liebe Grüße und wirklich schön, dass du wieder da bist!

    Sarah

  3. Thomas

    Ich hab die Bartimäus-Reihe, zumindest Band 1 – 3 schon gelesen und kann sie wirklich nur empfehlen, auch wenn du nicht wirklich ein Fantasy-Fan bist. Die Bücher sind toal spannend und Bartimäus ist ein wirklich ein sooooo lustiger Charakter!! : Ein Let´s Read zum ersten Teil währe natürlich auch toll!!! 🙂

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Bartimäus!

    PS.: Schön das du wieder zurück bist!!!!

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>