«

»

BlubberBlabberVlog # 57 Teil C

Teekanne: http://bit.ly/1m0KYlQ

„Naschmarkt“ gibt es eine Woche lang als preisreduziertes eBook und zwar genau HIER!

Mohnschnecke: http://amzn.to/1mpYqCR
Der Tee zur Mohnschnecke: http://bit.ly/1hneQIY

Mein Nagellack: http://amzn.to/1e4m14H

****************

Hier kommt ihr zu meinen schriftlichen Rezensionen der Bücher, die ich während der Pause gelesen habe:

Tanz auf Glas – Ka Hancock

Die Liebe deines Lebens – Cecelia Ahern

Da vorne wartet die Zeit – Lilly Lindner

Eine Handvoll Worte – Jojo Moyes

Phobia – Wulf Dorn

Ich und Earl und das sterbende Mädchen – Jesse Andrews

Auf dünnem Eis – Lydia Benecke

Mohnschnecke – Anna Koschka

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa – Benjamin Constable

Kein Ort ohne dich – Nicholas Sparks

Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe Band 01 – Jonathan Stroud

****************

Und hier die Bücher auf die ich mich freue:

Januar 2014:

Das Hochzeitsversprechen – Sophie Kinsella

Das Rachespiel – Arno Strobel

****

Februar 2014:

Ich bin Tess – Lottie Moggach

Im Herzen der Zorn – Elisabeth Miles

Die Wunderübung – Daniel Glattauer

****

März 2014:

Vor uns die Nacht – Bettina Belitz

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra – Robin Sloan

Bald wird es Nacht Prinzessin – Anna Schneider

Zeitenzauber Das verborgene Tor – Eva Völler

Letztendlich sind wir dem Universum egal – David Levithan

Die andere Frau – Tamar Cohen

Der Fürst des Parnass (Eine Erzählung) – Carlos Ruiz Zafón

Singe, fliege, Vöglein, stirb – Janet Clark

Abgründig – Arno Strobel (Jugendbuch!)

Soulbeach 2 Schwarzer Sand – Kate Harrison

28 Tage lang – David Safier

Die Sache mit meiner Schwester – Anne Hertz

Der Hof – Simon Beckett

****

Mai 2014:

Weil ich Will liebe – Colleen Hoover

Juni 2014:

Silber Das zweite Buch der Träume – Kerstin Gier

Weit weg und ganz nah – Jojo Moyes

Der Totschläger – Chris Carter

****

August 2014:

Die Stimme des Vergessens – Sabine Kornbichler

****

September 2014:

Hirngespenster – Ivonne Keller

****

Oktober 2014:

Die Stille vor dem Tod – Cody McFadyen

Das Alphabeth der Bücher – Karla Paul

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Karin

    Liebe Kossi,
    jetzt habe ich sie alle gesehen 🙂
    Schön, dass Du wieder da bist, deine Videos haben mir wirklich gefehlt. Auch wenn die letzten Monate etwas günstiger ausgefallen sind, was die Neuanschaffungen betrifft 😉
    Hoffe, die letzten Monate haben dir Kraft gegeben und ich wünsche dir, dass alles nur noch besser für dich wird. Fühl dich gedrückt!!!
    So, und jetzt freue ich mich auf die kommenden Video-Rezis.
    Alles Liebe
    Karin

  2. Deborah

    hallo kossi :-* ich habe auch ab und an schlaf störungen. ich habe da was tolles gefunden. also mir hat es geholfen….hab es aber erst 2 mal gemacht. ich bin schon eingeschlafen bevor das video zu ende war. auf dem happyandfit kanal gibts noch andere videos zum müde werden 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=BMBwh7m21sI

    SUPER dass es einen teil c gibt. hab mich riesig gefreut als ich gesehen hab dass ein video online ist 🙂

  3. Tina

    Schön, dass du wieder da bist!
    Deine Videos machen einfach gute Laune.
    Und (ohne dass ich genau, weiß woran es liegt), machst du mir immer so richtig Lust aufs lesen. Schon als ich gesehen habe, dass es von dir einen Blubber Blabber Vlog gibt, hatte ich Lust zu lesen, obwohl ich gerade eine ziemliche Flaute hatte.
    Deine Videos bringen immer so toll, deine Freude an den Büchern rüber.
    Daumen hoch!

  4. Moni G. aus. W.

    nö Kossi, Mir hat dein BBV nicht gefallen……… da fehlt noch Teil D-Z !!! 😛
    Schönes Wochenende!! 🙂

  5. Paula

    Hey Kossi!

    Schau dir mal „Das Mädchen, das Geschichten fängt“ von Victoria Schwab an. Das Buch erscheint im Juli auf Deutsch, ich hab’s schon gelesen und finde es super interessant und besonders.

    Beschreibung: Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>