«

»

eBook-Schnäppchen

Damit ihr nicht sagen könnt: „Boah Kossiiiiiii, hätteste mal früher was gesagt!“ kommt jetzt hier ein eBook-Schnäppchen-Tipp, den ich bei Facebook schon gepostet hatte, aber nicht jeder von euch ist ja bei Facebook und deshalb bekommt ihr den Tipp jetzt auch hier:

Naschmarkt von Anna Koschka

wird es noch bis zum 31.01.2014 für 4,99 Euro geben. Ich würde zuschlagen, wenn ich das Buch nicht schon längst gelesen und geliebt hätte. Für mich ist „Dotti“ ja eigentlich „Kossi“. Also … zumindest hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass die Autorin über MICH schreibt. Wer also wissen möchte, wie ich ticke, muss das Buch lesen 😉

1 Kommentar

  1. Sabine

    Liebe Kossi…..
    vielen Dank für den tollen Tipp, habe es gekauft! Soooo lustig und so schön zu lesen!
    Aber bist du ganz sicher dass du dieses Buch nicht geschrieben hast? So viele Parallelen, es ist unglaublich !

    Viele liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>