«

»

10.000-Abonnenten-Special-Teil 1 – DIE GEWINNER

Die Gewinner werde ich im Laufe des Tages (oder morgen) hier bekanntgeben. Diesmal dauert ja die Auslosung ein biiiiiiiiiiiiiisschen länger als sonst! 😉

Habt Geduld!

An dieser Stelle auch schon mal ein herzliches DANKESCHÖN für soooooooooooo viele tolle, liebe und rührende Rückmeldungen. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie ihr mich gefunden habt, aber dass ihr dann zusätzlich noch SO liebe Dinge schreibt, hat mich wirklich sehr gerührt!! DANKE!! ♥

Nachtrag:

Soooooo, hier sind nun die Namen der Gewinner/innen! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Sollte jemand in den nächsten Tagen Post von mir bekommen, der NICHT in dieser Liste steht, dann habe ich nur vergessen, den Namen zu übertragen. Aber so eine Sache erfordert schon echte logistische Höchstleistung! 😉

Alle Sachen gehen in der kommenden Woche in die Post (uff!) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier Bescheid gebt, ob etwas angekommen ist. Denn WAS ich jedem einzelnen schicke, verrate ich an dieser Stelle (wie immer) natürlich noch nicht!

Here we go! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen!! Und beim Suchen eures Namens. Es gibt hier nämlich kein System hihi 🙂

Jassna Sammel, Martina Gehlen, Patricia Strickling, Angela Fröhlich, Karin Lippmann, Matthias Sahlmann, Janine Wiese, Dominik Kluge, Anette Buschkamp, Moni Günther, Sandra Detroy, Verena Scheider, Julia Ehrenberg, Katrin Pütz, Melanie Drewing, Nathalie Schlenker, Kim-Nadine Pistoor, Maike Scholthaus, Swantje Schlüssel, Henrike Strüwe, Anastasia Balßuweit, Christiane Peters, Katharina Südmeyer, Rebecca Stahl, Anja Franke, Martina Mätzke, Jeannine Reuter, Petra Langacher, Michael Hoheweit, Ute Cwiklinski, Mareen Kohlhaus, Dorothee Madertz, Inga Essmann, Nadine Heinrich, Christina Ikkert, Claudia Treek, Anja Bauer, Marina Buchholz, Antonino Bongiovanni, Jennifer Haßler, Frank Osterhuis, Anja Sander, Hatice Özcelik, Erik Doutrelepont, Sybille Schwedler, Ina Kolaczynski, Sabine Dornhöfel, Maximilian Sanders, Petra Herbst, Sybille Traunstein,  Sandra Osthoff, Katrin Disper, Andrea Müller,  Sabrina Uhl, Helma Niemeyer, Felicitas Wegener, Julia Potthast, Mirko Kramp, Nadine Schuler, Anita Thomas, Maximilian Aulfes, Natascha Schreyer, Claudia Rieder, Tania Barbosa, Laura Oehlke, Aleksandra Eksner, Isabella Hautsch, Claudia Stein, Alexandra Förster, Fabienne Heßler, Jennifer Görzen, Jennifer Herner, Celina Borgmann, Franziska Brinker, Martina Wolf, Melanie Bublies, Elisa Vietz, Maren Rinne, Silke Schulz, Sandra Himmler, Petra Wagner, Sandra Schneider, Julia Beitz, Malwine Hüssner, Martina Gwendolyn Klein, Laura Kraft, Katharina Adick

Und noch ein Nachtrag: Bitte beachtet, dass die Karten für die Buchmesse erst im September rausgeschickt werden! Diese Namen kann ich schon mal nennen, damit die Gewinner jetzt nicht unnötig jeden Tag am Briefkasten lauern müssen 🙂

Auf der Frankfurter Buchmesse treffen könnten sich also rein theoretisch diese 5 Mädels: Jennifer Görzen, Katharina Adick, Fabienne Heßler, Jennifer Herner, Celina Borgmann

Die Adressen für den Shuyao Teamaker, das Teewichtpaket und die Coffee-to-Go-Becher habe ich bereits weitergeleitet und die Firmen werden euch so schnell wie möglich die Gewinne zusenden! 🙂

67 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Dominik Kluge

    Hallo Kossi,
    ich wollte nur mal schreiben das mein Paket angekommen ist. Vielen Vielen dank dafür. Ich freu mich total darüber. Also nochmals danke danke danke…..
    Dominik

  2. Anja

    Hallo Kossi,
    vielen lieben Dank! Mein gewonnes Zoe Beck Buch ist angekommen.
    Ich freue mich riesig darüber und auch für die tollen Lesezeichen, besonders über das Kossi-Lesezeichen.
    Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Anja

  3. Anja

    Juhu, gerade kam Mara und der Feuerbringer 3 an =)
    Vielen Dank Kossi!

  4. Marina B.

    Liebe Kossi,

    gestern ist bei mir „Rachekind“ angekommen. 🙂 Ich freue mich total darüber und bin schon gespannt darauf, wie es mir gefallen wird. Und die Lesezeichen sind auch alle super schön!
    Vielen vielen lieben Dank für den tollen Gewinn! 🙂

    LG Marina

  5. Nino

    Halo kossi,
    Das Paket ist endlich bei mir angekommen. Ich hab mich riesig darüber gefreut.
    Danke nochmal 🙂
    Nino

  6. Silke

    Hallo Kossi,

    mein Paket ist jetzt auch eingetroffen. Ganz, ganz herzlichen Dank für das schöne Buch und die tollen Lesezeichen! Ich freue mich riesig darüber! :-))))

    Liebe Grüße
    Silke

  7. Sandra TheWurmelchen

    Hallo liebe Kossi,

    das Buch ist heute pünktlich zum Wochenende bei mir eingetroffen, und ich freue mich immer noch so wahnsinnig darüber!!!!. Nochmals tausend Dank für alles und ich …. bin immer noch sprachlos und kann es kaum fassen 🙂

    ganz viele Liebe Grüße <3

    Sandra

  8. Tania Barbosa

    Hey Kossi,
    mein Paket ist noch nicht angekommen 🙁

  9. Martina

    Ohhh was hab ich mich gefreut, als heute die Buchsendung in meinem Briefkasten lag!!! Und dann ist es auch noch ein Buch mit so einer schönen Widmung der Autorin geworden *hachz* Bunt, wie ich es mag! Das Buchthema lieg mir persönlich sehr am Herzen, da es ein „Lebenswunsch“ ist für den ich grade sehr kämpfen muss (damit er mal in Erfüllung geht) – ich sehe es deshalb einfach mal als gutes Zeichen an, dass ich genau DIESES Buch gewonnen habe…

    DANKE DIR nochmal GANZ LIEB <3<3<3

  10. Sandra

    Hallo Kossi,
    da habe ich ja diese Woche schon wieder ein Päckchen von dir bekommen 🙂 Ich durfte mich ja schon letzte Woche sehr über Silber freuen. Ich habe in vier Jahren Kossi-Stalking übrigens dreimal bei dir gewonnen, davon sind zwei Gewinne von letzter und von dieser Woche. Da habe ich im Moment ja eine Glückssträhne beim gewinnen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

  11. Katrin

    Huhu Kossi 🙂

    Am Wochenende kam mein Gewinn an. Hab mich soooooooo riesig über „Eines Tages in Paris“ gefreut 🙂 Und die Lesezeichen sind ja auch mal super schön 🙂 Vielen lieben Dank nochmal 🙂

    Liebe Grüße Katrin

  12. Nathalie

    Liebe Kossi,

    inzwischen ist auch mein Gewinn bei mir eingetroffen. Ich habe mich sehr über deine Wahl gefreut und danke dir nochmals von ganzem Herzen dafür!

    Viele Grüße
    Nathalie

  13. Ina

    Huhu,

    nach einer Woche Spannung und Vorfreude ist heute endlich das Buch „Eines Morgens auf dem Land“ angekommen. In Echt sieht es noch viel schöner aus!

    Meine Mutter ist erst einmal dem Postboten hinterher gerannt, weil er dachte, dass wir nicht zu Hause wären! 🙂

    Vielen lieben Dank für deine Mühe, das Buch und die wunderschönen Lesezeichen, besonders das Kossi-Lesezeichen 🙂

    Das Buch landet nun ganz oben auf meinem SuB – ein perfekter Einstieg in die Semesterferien 🙂

    Tausend Dank und liebe Grüße aus Berlin
    Ina

  14. Kossi

    Boah krass, wie unterschiedlich die Büchersendungen ankommen. Ich hatte ja alle Sachen direkt am Sonntag und Montag in den Briefkasten geworfen bzw. zur Post gebracht und einige kamen nach zwei Tagen schon an und andere scheinbar erst jetzt. Aber Hauptsache, es kommt überhaupt alles an! Das ist ja immer meine größte Angst. Bisher ist aber in all den Jahren zum Glück noch nie was verschollen! 🙂 Euch allen viel Spaß mit den Büchern und dem Tee und den anderen Sachen und vielen Dank für euer Feedback hier! <3

  15. Melanie

    Hi Kossi,

    mein Buch ist am Freitag schon angekommen, hatte aber noch keine Zeit zu schreiben!

    Ich freu mich riesig! 😀 Und falls mich einer sucht, ich bin auf Sylt! 🙂 Mit Gabriella Engelmann versteht sich! 😀

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! 🙂

    LG aus OE

    Melanie

  16. Katrin

    Liebe Kossi!

    Vielen vielen Dank für Deine Mühe, mein Paket kam auch an und ich freue mich nun so sehr auf „Emmas Geheimnis“ von Liz Balfour 🙂
    Da hast du absolut meinen Lesegeschmack getroffen!

    Nochmal VIELEN VIELEN DANK für die Mühe, die du Dir unseretwegen gemacht hast! Du bist spitze!

    Liebste Grüße,
    Katrin

  17. Julia

    Hallo Kossi,
    ich wollte, wenn auch sehr verspätet, noch schnell bescheid geben, dass das Buch natürlich ankam. Es hat es an dem Tag, an dem ich in den Urlaub gestartet bin, noch geschafft. Danke!
    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>