«

»

Teewichtpostkartengewinnspiel – DIE GEWINNER

Und schon wieder ist ein Gewinnspiel zu Ende gegangen. Ich habe gerade eben 9 Gewinner (per Zufallscursor) ausgewählt, die in den nächsten Tagen eine Teepostkarte von mir bekommen werden! Für die 10. Karte hatte ich ja schon vorab jemanden „ausgewählt“ 😉

Diesmal hab ich mir aber überlegt, dass ich die Namen NICHT hier hinschreibe, sondern ihr müsst euch einfach überraschen lassen! Und denkt dran: ich würde mich über Fotos von euch freuen, auf denen man erkennen kann, in welcher Stadt der Teewicht angekommen ist! Ich bin SEHR gespannt drauf, wo die Karten landen werden! Beziehungsweise, WO sie landen werden, weiß ich ja. Aber ich weiß nicht, wie es bei euch so ausschaut und was der Teewicht alles so sehen wird! Also, zeigt es mir und schickt mir eure Fotos per Mail an kossi@kossis-welt.de 🙂

teepostkarte

 

 

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Moni G. aus W.

    machst es aber wieder spannend. 😀
    LG

  2. Petra

    Oh, da bin ich aber mal gespannt, ob ich einen „wichtigen“ Besuch in meinem Briefkasten bekomme. 🙂

  3. Katja

    Liebe, liebe Kossi!
    Ich bin sooooo glücklich. Denn ICH habe heute eine Teepostkarte von DIR bekommen… Vielen lieben Dank, ich habe mich sooooo gefreut. Später macht mein Mann dann noch ein schönes Foto von mir mit der Karte vor unserem Ortseingangsschild… Das schicke ich dir dann noch per Mail (habe kein Facebook).
    Kossi – danke!
    Deine himmlische Schwester Katja <3

  4. Kirsten

    Hallo liebe Kossi,
    auch ich hatte heute eine Teepostkarte von Dir im Briefkasten:-). Freu, jubel und *durchdiegegendhüpf*. Vielen, vielen Dank ! Ich bin ja auch so verliebt in den Teewicht und in Deine tolle Ideen:-). Mein Foto mit unserem Ortsschild und mir folgt auch noch!
    LG aus dem Norden und nochmals danke,
    Kirsten

  5. Sarah

    Hi Kossi,

    auch bei mir kam heute eine Karte an, viiiiiielen Dank!! Das war nach einem echt anstrengenden Arbeitstag eine wirklich schöne Überraschung und mir persönlich schmecken Tees mit Mango sehr gut (soll ja Leute geben, die dass nicht mögen^^) Mein erster Teewicht-Tee… ich bin gespannt 🙂

    Das mit dem Foto wird etwas komplizierter, in der großen Stadt ist es immer ein Stückchen bis zum Ortsausgang, aber ich überleg mir was passendes.

    liebe Grüße, Sarah

  6. Claudia

    Meine herzallerliebste Kossi,

    ich habe heute Teepost von Dir bekommen und mich ganz wichtelig gefreut!!!! Vielen, vielen Dank 🙂

    Foto folgt selbstverständlich auch, wird aber aufgrund von diversen Verpflichtungen leider erst am Wochenende geschickt.

    Danke, danke, danke *knuddel*

  7. Anne

    Ach wie SCHÖN! So ein nettes „Freumich“ ist heute bei mir angekommen! Danke, Kossi, die Überraschung ist gelungen. Hach… 😀

    Und mit dem Foto überlege ich mir etwas.

    Ganz liebe Grüße von der Anne

  8. Janina

    Woooohooooooooo ich freu mich sooooo…
    Vielen vielen Dank für die liebe Teewichtel Postkarte, der Tee wird am Sonntag gleich aufgebrüht und dann ein tolles Buch dazu. Ich freu mich total das der Teewicht zu mir nach Gera gekommen ist. Jetzt schau ich mal ob ich es hinbekomme mich und ihn vor dem Ortsschild zu postieren 😉 Ansonsten lass ich mir was anderes schönes einfallen… Foto folgt auf jeden Fall auf Facebook.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Kossi.

    Liebe Grüße

    Janina

  9. Jassna

    Ich werde versuchen das Bild noch zu machen Kossi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>