Monatliches Archiv: Februar 2012

Bücherblog des Monats Februar 2012

Alle Infos zum “Bücherblog des Monats” findet ihr HIER. Neue Info: Da ich leider aufgrund der Vielzahl an Bücher-Blogs gar nicht mehr in der Lage bin, auch wirklich alle zu finden und mir anzuschauen, biete ich euch an, mir eine Mail zu schicken mit dem Betreff “Das ist mein Blog”. In diese Mail könnt ihr …

Weiter lesen »

Mein böses Herz – Wulf Dorn [BUCHTIPP]

Zum Buch: http://amzn.to/zCHWAO

Glossybox Februar 2012

Pünktlich wie immer erreichte mich zum Ende dieses Monats die aktuelle Glossybox: Schon mal ein kleiner Blick ins Innenleben: Ein Gummiarmband (gibt es Menschen, die sowas tragen? Auf dem Beipackzettel steht, dass es das Teil wohl auch noch in rosa gibt. Das fänd ich schon irgendwie besser. Aber nun denn …) und eine Parfümprobe von …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 47

  Hier alle Links aus dem Video: Boy 7: http://amzn.to/Az3np3 Room 27: http://amzn.to/zUvCDf Wie ein Flügelschlag: http://amzn.to/ygG59B Herz an Herz: http://amzn.to/wJ4IFS Die Winterrose: http://amzn.to/zoT0LJ Erdbeerkönigin: http://amzn.to/xYEuq5 What a man: http://amzn.to/wsLBQY Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown: http://amzn.to/zUr1Rw Tablet PC: http://amzn.to/zv3xIt Telefonaktion: https://www.kossis-welt.de/blog/?p=3675 Yankee Candles: Pink Lady Slipper: http://amzn.to/AenIpg Sun & Sand: http://amzn.to/yGfOMX Sun & …

Weiter lesen »

Duftnachschub und Überraschungspäckchen

Freundin: „Kossi, brauchst du auch was von Yankee? Ich wollt da demnächst mal wieder was bestellen!“ Ich: „Nee, danke. Ich hab noch genug!“ Am nächsten Tag: Ich: „Hast du schon bestellt?“ Freundin: „Nee, wollte ich morgen machen. Warum?“ Ich: „Ich glaub, ich brauch doch Nachschub!“ 😀 Der dann so aussah (die sieben Tarts an der …

Weiter lesen »

Kostenlose eBooks!

Ich persönlich stehe ja nicht so auf eBooks (hab ich ja schon mehrfach erwähnt), aber ich hab hier eine tolle Aktion für die, die sie gern mögen! HIER findet ihr in der rechten Spalte die Top-100 der KOSTENLOSEN (deutschsprachigen) eBooks, die derzeit für den Kindle verfügbar sind. Wer keinen Kindle hat, muss aber nicht traurig …

Weiter lesen »

Google Chrome & Kossi

… die beiden werden sich bestimmt nie anfreunden. Deshalb benutze ich Google Chrome auch nicht. Ich bin mit meinem Firefox recht zufrieden, der Browser läuft stabil und alle Seiten werden mir korrekt angezeigt. So auch diese. So scheint es aber derzeit nicht bei all meinen Blog-Usern zu sein. Mehrfach bekam ich die Info, dass sich …

Weiter lesen »

Bei Videos dieser Art kommen mir soooofort die Tränchen … sehr ergreifend … Und wieder mal ein toller Song von denen! So wie Du warst von Unheilig © Unheilig -Videos bei Clipfish

FÜNF – Ursula Poznanski [Buchtipp]

Zum Buch: KLICK  

„Ich wünsche mir …“ – DIE GEWINNER

Zunächst einmal vielen Dank für die rege und tolle Teilnahme am aktuellen Gewinnspiel. Eure Wünsche, und somit Antworten, haben mich teilweise sehr zum Nachdenken angeregt und oft musste ich auch schlucken, weil sie so traurig waren. Leider kann ich nicht jeden Teilnehmer gewinnen lassen, aber mein Zufallsgenerator hat mir diese Gewinner „ausgeworfen“: Tatjana Harder Karin …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «