Monatliches Archiv: November 2010

[MÄNNERTAXI] Interview in Monalous Bücherforum

Elke von Monalous Bücherforum bat mich um ein Interview. Wer die Fragen und Antworten lesen möchte, sollte unbedingt mal reinschauen: Interview in Monalous Bücherforum

Bücher-Blog des Monats November 2010 – “Kristinchens Leselounge”

Alle Infos zum „Bücherblog des Monats“ findet ihr HIER. ************************************************************************************************************ Und schon wieder ist ein Monat um. Und schon wieder habe ich einen Bücher-Blog-des-Monats ausgewählt. Heute fiel meine Entscheidung auf Kristinchens Leselounge. Nicht nur die Tatsache, dass sie schöne Rezensionen schreibt, brachte mich zu dieser Entscheidung, sondern auch, weil sie ebenfalls Videos zu einigen ihrer …

Weiter lesen »

In der Kossi-Weihnachts-Bäckerei Teil 2

Im ersten Teil meiner Weihnachtsbäckerei habt ihr ja die Bekanntschaft mit Jim und Bob gemacht. Heute nun zeig ich euch ihre Kinder. Davon haben sie gaaaaaanz ganz viele. Und ICH war quasi die Hebamme 🙂 So sahen sie vor ihrer Geburt aus: An sich drei stramme Jungs, aber wer will schon so riesige Kekse essen? …

Weiter lesen »

1. Advent SPECIAL

Hier die aktuelle Frage: Wie findet ihr Weihnachtsmusik? Habt ihr vielleicht einen Lieblingssong? Oder einen totalen Hass-Song? Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich die Bücher direkt nach Spielende verschicken kann. …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Wintergeschichten 2010″ – DIE GEWINNER

Die Gewinner der CD „Wintergeschichten 2010“ lauten: Nadine Widera Carolin Schlau Nadine Herzog Julian Aldinger Sven Rosner HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Bitte habt ein wenig Geduld, da die CDs ja erst „gelightscribed“ werden müssen, bis sie sich auf den Weg zu euch machen können! 🙂

Überraschungspost: Atzventzzeit :-)

Gestern erreichte mich dieses wunderschöne Weihnachtspäckchen. Auf Nachfragen bei der Absenderin erfuhr ich aber, dass ich es auf jeden Fall vor dem 1. Advent öffnen muss. Ich schwör, ich hätte es auch bis Weihnachten liegen lassen! Da kenn ich ja nix! 🙂 Geöffnet sah es dann so aus: Und drin war eine superschöne Weihnachtsteetasse mit …

Weiter lesen »

“Guten Tag, ich hätte gerne einen Nuller-SuB!”

Als ich vorhin zwei neue Bücher auf meinen PuB (Papphocker ungelesener Bücher) legte, kam mir genau dieser Satz in den Sinn: „Guten Tag, ich hätte gern einen Nuller-SuB!“ Okay, mit knapp über 70 ungelesenen Büchern ist mein „Stapel ungelesener Bücher“ eigentlich noch recht mickerig im Gegensatz zu anderen SuBs. Aber ich will sie ja auch …

Weiter lesen »

Oft …

… schleicht er sich in ihre nächtlichen Träume. … träumt er mit offenen Augen von ihr.

Themenvideo # 6 – Weihnachten

Für die Beautys unter euch :-)

Irgendwann erzählte ich euch ja mal in DIESEM Video, dass ich nicht soooohoooo die Schminktante bin. Ich habe ein bestimmtes Sortiment und das schon seit Jahren. Ich probiere selten bis nie was Neues aus. Schon gar keine Farben. Es ist mir zwar wichtig, gepflegt auszusehen, aber eben eher dezent. Aber immer wieder bekam ich von …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «