«

»

[first impressions] Stimmen – Ursula Poznanski

Aktuell in meiner Leselotte: http://amzn.to/1K6MZxE

(eBook: http://amzn.to/1SCHE2v)

„Ein Ja im Sommer“ (direkt zu meiner schriftlichen Rezension: http://amzn.to/1SCHHeJ) hab ich durch und es war, wie erwartet, ein sehr kurzweiliger Sommerroman, wie halt die anderen Sommerbücher von Mary Kay Andrews auch.

Jetzt ist mir wieder nach was Spannendem und deshalb durfte „Stimmen“ gestern Abend mit ins Bett. Fängt schon leicht ekelig an. Aber ich liebe das ja voll! Is doch nur ne ausgedachte Story 😀

Und ich freu mich voll, dass ich Beatrice Kaspary nach ihren Auftritten in „Blinde Vögel“ und „Fünf“ wiedertreffe! Das Schöne an den Thrillern von Ursula Poznanski ist, dass man eine Seite liest und zaaaack, biste mitten in der Story drin. Ohne großes Vorgeplänkel und Rumgezappele. Ich lieb das voll!

 

stimmen poznanski

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>