«

»

Ich sach ma so …

… Langeweilig wird mir wohl in den nächsten 14 Tagen nicht werden 😀

Passagier 23: KLICK
Der Club der Traumtänzer: KLICK
DVD „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“: KLICK

Zur Zeit lese ich noch den 2. Teil der Lockwoodreihe (gefällt mir SEHR!) und deshalb muss Herr Fitzek jetzt ausnahmsweise mal ein paar Tage warten, bis er zu mir ins Bett darf! 😀

passagier23

 

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Carolina

    Alle lesen sie Herrn Fitzek, überall wo ist hinschaue… Ich sollte mir endlich auch mal einen Roman von ihm zulegen.

    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße und einen wundervolle Woche.

  2. Alena

    „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ ist ein sooo schöner Film!!! Gott, hab ich geheult… neben „Die Bestimmung“ mein absolutes Filmhighlight dieses Jahr ♥

    LG und viel Spaß beim Schauen 😀

  3. Moni G. aus. W.

    Hallo Kossi,

    ich glaub den Sebastian hol ich mir auch ganz bald ins Bett! 😀

    GGLG
    Moni

  4. Angela

    Hallo Kossi,

    kennst Du von Andreas Izquierdo auch das Buch „Das Glücksbüro“? Wenn nicht … ein ganz tolles humorvolles, aber auch nachdenkliches Buch. Lohnt sich. Das neue Buch von diesem Autor liegt auch schon auf dem SuB. Ich bin gespannt und freue mich auf den Roman.

    Falls Du nachstehendes Buch noch nicht kennst (ist auch erst vor kurzem erschienen) – kann ich auch nur empfehlen. Menschlich, liebevoll, humorvoll, lustig, die Personen, die in dem Roman vorkommen … einfach zum Liebhaben und Umarmen 🙂

    http://www.amazon.de/Tage-Salz-Zucker-Shari-Shattuck/dp/3499268671/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1415470564&sr=1-3&keywords=der+club+der+traumt%C3%A4nzer

    Liebe Grüße
    Angela

  5. Kossi

    Liebe Angela, nein das andere Buch von Andreas Izquierdo kenne ich nicht. Sein aktuelles wird mein erstes sein. Und danke für den anderen Tipp! Das Buch klingt gut und ist mal direkt auf meinem Wunschzettel gelandet. Ich wünschte nur, ich hätte nicht noch soooo viele andere Bücher, die ich unbedingt gern lesen möchte 🙂 Alles Liebe, Kossi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>