«

»

It’s the climb …

„Every step I’m taking
Every move I make feels
Lost with no direction
My faith is shaking

But I gotta keep trying
Gotta keep my head held high

‚Cause there’s always gonna be another mountain
I’m always gonna wanna make it move
Always gonna be a uphill battle
Sometimes I’m gonna have to lose.

Ain’t about how fast I get there
Ain’t about what’s waiting on the other side
It’s the climb, yeah!“

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Dagmar

    Keep the faith, Kossi!!!
    You’ll make it!

    Take care,
    Dagmar 🙂

  2. Eliana

    für dich!

    https://www.youtube.com/watch?v=z0rxydSolwU

  3. Kossi

    Wow, vielen Dank! Ich mag One Republic sehr! Aber diesen Song kannte ich noch nicht und er beinhaltet soviel Wahrheit, Kraft und Stärke! Und obwohl ich mir heute vorgenommen hatte, den ganzen Tag NICHT zu weinen, habe ich es gerade getan, als ich das Video sah. Danke! <3

  4. Eliana

    ich bin nicht gut mit Worten, aber ich habe verstanden, dass dieses Lied umso schönere hat, als ich jemals haben könnte. Schön, dass auch du in diesem Lied genauso viel entdeckt hast wie ich. Ich habe zu danken! Deine Blogeinträge und Vlogs machen mich nachdenklich, aber positiv gesehen. Danke dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>