Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL
****
Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 3 Jahre und 329 Tage unterwegs und hat in der Zeit 53.538 km zurückgelegt
Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt.
****
Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung:
Die Moleskine-Aktion läuft ja nun schon über drei Jahre und es gibt viele viele Leser, die sich damals direkt am Anfang “beworben” haben. Da es deshalb in den letzten Monaten häufig passiert ist, dass Mole eine “Ehrenrunde” drehen musste, weil der nächste Empfänger bereits umgezogen war oder ähnliches, werde ich nun immer den nächsten Empfänger VOR dem Versenden von Mole anschreiben und nachfragen, ob die Adresse noch stimmt und ob derjenige überhaupt Zeit hat, Mole in den nächsten Tagen auszufüllen. So geht zwar der Überraschungseffekt verloren, aber anders scheint es mir leider nicht möglich zu sein.
****
Soooo, als nächstes machte Mole bei Gunda Halt, wo es ausgiebig verwöhnt wurde! Aber schaut einfach selbst. Gunda hat einen tollen Bericht zum Aufenhalt geschrieben:
Hallo Kossi,
hier nun also mein kurzer Bericht von meinem Besuch Mole.
Mole kam diese Woche bei mir an und nach einer langen und innigen Begrüßung musste sich Mole erstmal von den Strapazen der Reise erholen.
Da es mit uns beiden Liebe auf den ersten Blick war, sind wir kurzentschlossen erstmal Richtung Badewanne verschwunden. Keine Sorge, natürlich habe ich auf Mole aufgepaßt und ihm ein entsprechendes Badekleid angezogen – es soll sich ja keiner genieren ;o)
Nach dem baden hatten wir hunger und da für kochen einfach keine Zeit war, wurde spontan der Pizzaservice angerufen – hmmm Pizza Hawaii lecker.
Gestärkt für die Nacht haben wir uns dann beide in mein Bett gekuschelt und erstmal ein paar Kossi-Videos geschaut – Mole hat sich sooo sehr gefreut, seine Mama in Farbe und Ton mal wieder sehen zu dürfen – er hat nach so langer Zeit schon Sehnsucht und würde gerne schnell wieder nach Hause.
Und zu guter Letzt habe ich Mole noch mein Lieblingsbuch präsentiert.
Nun geht Mole wieder weiter auf die Reise – ich habe ihn gut eingepackt und ihm gesagt, er soll ja nicht mit Fremden Menschen mitgehen sondern soll sich ja an meine Zielvorgaben halten. Ich hoffe, er hält sich dran und wünsche der nächsten Empfängerin ganz viel Spaß. Ich vermisse Mole jetzt schon und danke dir, Kossi, für diese wundervolle Aktion.
Alles Liebe, Gunda
Und noch etwas hat Gunda getan: Sie hat die leeren Seiten in Mole gezählt. Es sind nur noch 10 freie Plätze zu vergeben! Bei über 1000 Mails die mich bezüglich dieser Aktion erreicht haben, benötigt ihr jetzt jede Menge Glück. Ich drücke die Daumen für jeden von euch! 😉
So, und ich hätte jetzt gern ne Badewanne und ne Pizza 😀