So, und schon sind die drei Monate rum, in denen ich die DM-Lieblinge abholen durfte. Beziehungsweise war die zweite ja für meine Freundin. Aber heute hab ich dann halt die letzte abgeholt und ich muss sagen, dass ich wieder sehr angetan davon bin. Auch, wenn ich nicht alle Sachen selber benutzen werde, aber ich freue mich auch immer, wenn ich solche Dinge verschenken kann an Menschen, die sie gebrauchen können.
Das erste, was ich aus der Box fischte war … tadaaaaa … ein Eau de Parfum! Im allerersten Moment dachte ich: „Boah wie cool!“, denn ich LIEBE ja Parfüm! Es handelt sich um „Essential Garden – Flowers of Eden“ und es hat den „Kossi-Riech-Test“ leider nicht bestanden. Der Duft ist mir zu blumig, zu süß. Erinnert mich ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen an einen Duft von Oilily, den ich vor 100 Jahren mal benutzt habe. Ist heute aber leider nicht mehr so ganz mein Fall. Kostet im Laden 6,95 Euro und somit hatte ich die 5 Euro für die Box schon direkt raus 😉
Das zweite Produkt klingt schon eher kossilistisch. Zumindest werde ich es mal testen. Es handelt sich um das Luxurious Volume Styling Spray von John Frieda, für das die Leute ohne die DM-Box im Laden 5,95 Euro hinlegen müssen:
Was ich zwar leider nicht benutzen werde, aber irgendwie doch sehr trendy und cool finde, ist die „Heiße Sprüh Stärke“ der Hausmarke Balea. Ich benutze ja auch nie Schaumfestiger und deshalb werde ich auch dieses Spray nicht verwenden. Im Laden kostet es 1,95 Euro.
Was ich hingegen sehr interessant finde, ist dieses Deospray (1,95 Euro). Nicht nur, weil es damit wirbt, vor allem in Stresssituationen zu wirken (hallo?), sondern … (siehe übernächstes Bild)
… weil es das Deo auch direkt im Doppelpack für den Partner gab. Sozusagen als „Beziehungsstresskiller“. Oder so hihi. Das Witzige ist auch, dass dieses Deospray wohl gar nicht mit in die Box sollte, denn es wird auf der Karte gar nicht aufgeführt. Oder aber es handelt sich um ein Pröbchen, denn in der Flasche sind gerade mal 35 ml und ich dachte zunächst, es sei ein Roller:
Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt die Box dann schon wegpacken, als ich in dem ganzen „Kunststoffpommesverpackungszeugs“ dann noch eine WIMPERNTUSCHE entdeckte. Juchuuuuuh! In der letzten Box war ja auch schon eine, aber die bekam ja meine Freundin. Diesmal handelt es sich um die Glamour Doll von Catrice, die im Laden 3,95 Euro kostet:
Alles in allem bin ich super zufrieden gewesen! Der Gesamtpreis dieser Box beträgt 20,75 Euro (plus Deospray für Männer).
Die allererste Box war mir persönlich zwar zu männerlastig, aber DM kann solche Dinge ja nicht wissen. Auf jeden Fall bereue ich dieses 3-Monats-Abo nicht! Mittwoch konnte man sich erneut bewerben, aber ich habe nicht mitgemacht. Nicht nur deshalb, weil aktuelle Abonnenten eh gesperrt waren, sondern ich hätte auch so nicht mitgemacht, weil ich der Meinung bin, dass ich das Glück nicht ein zweites Mal herausfordern möchte und außerdem fände ich das egoistisch, denn es bewerben sich ja jedesmal zigtausend Mädels. Hat mir aber auf jeden Fall Spaß gemacht! 😀