«

»

Sina Beerwald goes Thriller!

Ich war sehr (positiv!) überrascht, als ich sah, dass Sina Beerwald, die bisher „nur“ historische Romane schrieb, nun einen Thriller rausbringen wird! Damit könnte sie mich glatt „in ihre Fänge locken“ 😉 Hypnose heißt er und erscheinen wird er im August. Ich bin SEHR gespannt drauf! Uuuuund ich freue mich total darüber, dass Sven Mathias die Leseprobe zum Buch gesprochen hat. Hört einfach selbst:

Und wer Lust auf eine andere (und längere) Version dieser Leseprobe hat, könnte HIER klicken!

 

2 Kommentare

  1. Butterblume

    Oh danke danke danke für den Buchhinweis. Das muss ich haben. Allein wegen Titel „Hypnose“ genial :)) Ich bin ja selber momentan bei einem Hypnotiseur 😀
    Oooh cool :))

    Liebe Grüße,Butterblume

  2. Arti

    Hui, das hört sich interessant an. Die Stimme von Sven Mathias ist aber auch wirklich die beste Werbung für das Buch. Da läuft mir eine Gänsehaut über den Nacken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>