Vor ein paar Tagen gab es bei Groupon eine Aktion mit Freshnails. Eigentlich war ich seit der „Ice-Watch“-Aktion von Groupon ja so gar nicht begeistert von denen, aber da ich noch ein Guthaben hatte, hab ich mir gedacht, ich könne ja nix verlieren und gab so eine Bestellung auf. Beziehungsweise zwei. Denn es gab pro Person nur einen Gutschein, aber ich habe noch für jemand anderen eine weitere Bestellung aufgegeben 😉 Ein Gutschein kostete 18 Euro und man hatte dann bei Freshnails die Möglichkeit, für 40 Euro dort einzukaufen. Das ganze mal zwei und ihr wisst, wie teuer die nun folgenden Lacke waren. Aber, wie gesagt, im Endeffekt hab ich (außer des Portos) gar nichts bezahlt.
Gestern kamen die Lacke dann schon an und ich hab sie mal für euch fotografiert:
Es handelt sich bei diesem Lack um „Lollipop“ von Orly. Sehr witzig finde ich den kleinen Lipgloss, der an der Flasche hängt. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber dran geschnuppert. Er duftet nach Himbeerjoghurt, ich schwör! 🙂
Um bei den Babyfarben zu bleiben, hab ich mir noch für diesen wunderschönen, hellblauen Lack entschieden. Er ist von Essie und heißt „Borrowed & Blue„.
Rottöne gab es natürlich auch noch und da die beiden sich sehr ähneln, aber dennoch unterschiedlich sind, hab ich sie mal zum Vergleich direkt nebeneinander gelegt. Der linke Lack ist dunkelrot mit goldenem Schimmer und heißt „Showstopper„. Der rechte Lack ist irgendwie dunkelrot mit rotem Schimmer (kann es schlecht beschreiben) und ich traue mich kaum, den Namen zu schreiben 😉 Okay, dann flüstere ich ihn: „After Sex“ hihi. Gestern haben wir bei Facebook schon mal überlegt, warum der Lack wohl so heißt. Ob man ihn „after S …“ auftragen sollte? Auf jeden Fall ist eine herrlich lustige Diskussion daraus entfacht und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere demnächst ganz genau drauf achten wird, ob und wann ich den Lack in meinen nächsten Videos trage haha. Beide Lacke sind übrigens von Essie.
Ebenfalls von Essie ist dieser wunderschöne Braunton. Er schimpft sich „Mink Muffs„.
Zu guter Letzt hab ich mich dann noch für einen sehr dunklen Lilaton entschieden. Er ist von „models own“ und heißt „Purple Rain“.
Und da noch Geld beim Gutschein übrig war, hab ich mir noch eine Handcreme ausgesucht. Derzeit bin ich ja sehr begeistert von den Cremes der Marke L’occitane und dieser hier erinnerte mich von der Tube her auch sehr an ihn. Die Konsistenz ist ein wenig weicher als die von L’Occitane, aber der Duft ist himmlisch! In diesem Fall riecht die Creme nach „Honey Coconut“, heißt „Love & Toast“ und ist von Margot Elena. Sie zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen. Ich würde sie schon mit der L’Occitane-Creme auf eine Stufe stellen und bin sehr begeistert!
Die Lacke hab ich alle noch nicht getestet. Ihr werdet sie bestimmt in den nächsten Videos immer mal sehen. Einige Tage lang hatte ich diesen krassblauen Lack drauf. Er heißt „so cool“, schaut meiner Meinung nach genauso aus und ist von P2:
Manchmal muss man einfach mal mutig sein, oder? 😉
Ach ja … fast vergessen! In dem Freshnails-Päckchen waren noch diese beiden kleinen Pülleken. Leider konnte ich die Schrift darauf nicht wirklich entziffern, tippe aber mal drauf, dass der grüne Lack ein Unterlack und der rote ein Überlack ist. Zumindest hab ich auf dem grünen was von „base“ gelesen und auf dem roten was von „Shiny“. Find es auf jeden Fall sehr cool, dass sie das einfach so mit hineingelegt haben:
Ich bin froh, dass ich mit diesem Groupon-Deal sehr zufrieden bin und vielleicht kommt ja irgendwann nochmal wieder was richtig Kossilistisches! Ich werde auf jeden Fall berichten!
2 Kommentare
Melanie
3. März 2012 um 14:15 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hi Kossi,
das sind ja mal chice Lacke! Die drei Essies finde ich richtig gut! 🙂 Den „So cool“ hattest Du mal in Deinem „Weil ich ein Määäääääääääächen bin“ Video vorgestellt, der gefiel mir auch gut, sowohl „alleine“ als auch mit dem Crackel Lack drüber! 😉 Die beiden hab ich mir auch zugelegt! 😉
LG Melanie
Katrin Binner
5. März 2012 um 16:36 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Der Lack „mink muffs“ … oh der schaut so genial aus. Vor allen auch im Sommer kann ich mir den gut vorstellen. Leicht gebräunt und das Make up passend und dann tolle weiße Kleidung … das kann doch nur schön sein.
DANKE für die tollen Tipps an Farben 🙂