Heute kam meine aktuelle shuyao-Bestellung an. Ich freue mich SEHR, dass den Geschäftsinhabern mein Video so gut gefallen hat, dass sie mir nun noch ein kleines „Bonbon“ ins Päckchen gelegt haben. An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür!
Erstmal möchte ich euch aber zeigen, wie die „normale“ 15-er-Probierbox ausschaut, wenn sie bei euch ankommt:
Leider hatte ich mir bei den vorherigen Döschen die Namen nicht alle gemerkt und kann so jetzt gar nicht sagen, ob es die gleichen Tagesportionen sind wie bei der letzten Bestellung. Auf jeden Fall hab ich wieder die mit wenig bis kein Teein genommen. Für eine Freundin (die ich mit dem Teamaker angefixt habe) hab ich die gemischte Palette bestellt. Da sind dann auch koffeinhaltige Sorten dabei:
Und nun kommen wir zum „Bonbon“, das shuyao mir ins Päckchen gelegt hat:
Ab nächster Woche gibt es im dortigen Shop nun eine neue Aktion. Monatlich wird es Probierboxen zu verschiedenen Themen geben. Das Thema des aktuellen Monats ist:
Darüber freue ich mich SEHR, denn gerade die Ingwertees hatten es mir bisher sehr angetan! Der Inhalt schaut es dann so aus:
In der Box sind fünf Geschmackssorten, von denen es jeweils drei Tagesportionen gibt. In diesem Fall sind es:
Mit Klick auf die Links kommt ihr zu den Inhaltsangaben. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die weiteren Monatsspecials und finde die Idee sehr klasse. Ich werde euch gern auf dem Laufenden halten!
9 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen ↓
Chadirra
19. Januar 2012 um 14:32 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Oh~ das sieht aber klasse aus.
Gerade dein „Bonbon“ gefällt mir sehr, dass kommt mir auch sehr gelegen, da meine Mutter bald Geburtstag hat und sie liebt Ingwer 😀 Ich würde mich freuen, wenn du mal berichtest, wie diese Tees schmecken 🙂
Tintenweise
19. Januar 2012 um 15:07 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Ansich finde ich die Idee dieses Teamakers wirklich gelungen. Allerdings bin ich doch immer sehr skeptisch, wenn man den Tee nicht mit kochendem Wasser aufgießt, da nur dann das Abtöten aller Pilzsporen gewährleistet ist. Ich weiß, dass man für den perfekten Geschmack bei grünem Tee kein kochendes Wasser verwenden soll, aber ich gehe immer lieber auf Nummer sicher. Jedoch wird dieser Hinweis bei dem Teamaker sicherlich nicht nur wegen dem Tee zu finden sein, sondern auch weil der Teamaker selber nicht auf Dauer kochendem Wasser stand hält.
Ich wünsche dir jedenfalls ein paar schöne, gemütliche Teestunden 🙂
Sandra Me.
19. Januar 2012 um 17:13 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi 🙂
bin auch begeistert von dem Teamaker! Zwar war zunächst der Deckel undicht und dann der Becher beschlagen, aber beides wurde zügig ausgetauscht! Dein Bonbon ist wirklich toll – bei meinem 15er Probier-Set war schon „Ingwer Bizz“ dabei und der schmeckt wirklich klasse. Aber so Monatsaktionen sind auch eine tolle Idee 😀
Gruß Sandra Me.
Julia
19. Januar 2012 um 17:34 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Ingwer Apfel…ein Traum sag ich Euch! 😉
Anna-Lisa
19. Januar 2012 um 17:40 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Inger-Apfel klingt schon mal nicht schlecht. 😉
Oh, ich liebe Ingwer(tee). ^^ Bin fast ein wenig neidisch auf dich, Kossi! 😉
Fiore82
19. Januar 2012 um 18:44 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Yummie, das klingt alles sehr lecker 🙂
LeseMaus
21. Januar 2012 um 09:45 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Mmh – den TeaMaker finde ich auch total genial, genau so wie die Auswahl des Tees. Allerdings habe ich irgendwie Sorgen, dass der Tee verstrahlt sein könnte – japanischen Produkten traue ich nicht mehr so ganz über den Weg. Ist halt eine Kopf-Sache – wahrscheinlich mache ich mich da ganz umsonst verrückt.
Steffi
23. Januar 2012 um 09:56 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Kossi,
ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dein Video in meinem Blog verlinkt habe. Ich hardere jeden Tag mit mir ob ich die Bestellung absenden soll, oder nicht. Falls etwas dagegen spricht nehme ich es gern wieder raus.
Hab einen tollen Tag.
Viele Grüsse vom
Hannover Mädchen
Kossi
23. Januar 2012 um 10:21 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Nein nein, ich freu mich doch, dass dir mein Video anscheinend gefällt 😉 Bin gespannt, ob du dich eines Tages FÜR den Teamaker entscheidest. Darfst mich gern auf dem Laufenden halten!