«

»

Lesemonat Februar 2011

Gelesen:

Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst von Mirjam Mous

Arthur und die Stadt ohne Namen von Gerd Ruebenstrunk

Für die Blogtour im März: Das Wörterbuch des Viktor Vau von Gerd Ruebenstrunk

Verwesung von Simon Beckett

**************

Und weil ihr immer wissen möchtet, welche Bücher ich abgebrochen habe, gibt es nun auch diese Rubrik. Im Januar gab es kein Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe, im Februar dafür leider gleich zwei. Rezensionen wird es zu abgebrochenen Büchern nicht geben, da ich der Meinung bin, man kann ein Buch nur dann rezensieren, wenn man es komplett gelesen hat.

Abgebrochen:

Das Mädchen von Stephen King (Nach ca. 100 Seiten)

Der Menschenmacher von Cody McFadyen (Nach ca. 200 Seiten)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Merle

    Ups, Du hast genau die beiden Bücher abgebrochen, die auf meiner Wunschliste stehen. Das gibt mir jetzt zu denken und der Abstand dazu wird grösser..

  2. Friederike

    Ich bin ein großer King-Fan, aber „Das Mädchen“ habe ich auch nach der Hälfte weggepackt und bisher nicht wieder gelesen. Warum auch immer…

  3. Litkrit

    Ich stand auch kurz davor den Menschenmacher abzubrechen, habe aber zum Glück durchgehalten. Nach einer wirklich langgezogenen und langweiligen Mitte nimmt das Buch gut Fahrt auf und wird zu einem typischen McFadyen 🙂

  4. Karin (Literatur und mehr)

    Ui, ich hab mal mehr gelesen als Kossi 🙂
    Ich habe bei „Das Mädchen“ durchgehalten und es hat sich letztendlich gelohnt. Anfangs hatte ich da auch etwas zu knappern. Boy 7 wartet noch auf mich .-)

  5. Karin (Literatur und mehr)

    ….für die abbrecher des King Buches habe ich einen Tipp. Ich habe mich etwas über den Appalachian Trail schlau gemacht (schaut euch mal in Netz die Fotos dazu an) und über die Sportart – das hat geholfen und Lust gemacht zu Ende zu lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>