«

»

Männertaxi – DAS IMPRIMATUR

Das da (und noch insgesamt 448 Seiten):

mini-maennertaxilayout09.jpg

sind jetzt da:

mini-maennertaxi10.JPG
(Zusätzlich zum PC und der externen Festplatte)

Und natürlich da:

mini-maennertaxi11.JPG
Vielleicht erinnert ihr euch? Ich hatte diesen vergoldeten USB-Stick von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommt. Erst wußte ich nicht so recht, ob das nicht viel zu dekadent ist, doch als mein Dad dann sagte: „Da kannste dann später den Roman drauf speichern“, dachte ich, es sei ne hübsche Idee. Das kleine Holzkästchen wird einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen 🙂

Was mich sehr gefreut hat ist, dass ich am Ende des Buches nun auch die „Werbung“ des Verlages für zwei weitere Bücher sehen konnte. Die Datei schaut ja jetzt genau so aus, wie sie später im Buch auch aussehen wird. Und die zwei Bücher, die mein Männertaxi umrahmen, sind Bücher, die ich selbst sooooo toll finde und von denen es sogar Videos gibt!! Ich verrate natürlich nix, aber ich freue mich SEHR drüber!

Hach … jetzt ist also FERTIG, was vor ziemlich genau zwei Jahren begann. Es sich nennt derzeit noch IMPRIMATUR. Aber in ein paar Wochen dann BUCH und ich bin bereit für NEUES!! 🙂

Danke an euch alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Heute ist wieder einer dieser Momente, die man am liebsten für immer im Herzen festhalten möchte. Ihr wisst schon … wenn ich dann Dinge mache, versuche ich, mir alles zu merken, was drumrum passiert. Datei speichern und dabei erfassen, dass die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und in der Ferne ein „Klüngelskerl“ mit seinem Auto die Straßen entlang fährt und dabei die Melodie von „Muss sie denn zum Städele hinaus“ pfeift … ja, es MUSS zum Städele hinaus … ab in die Weiten dieser Welt … hach …. DAS sind Momente, die man (hoffentlich) NIE vergisst!

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. NiliBine70

    Guten Morgen liebe Kossi!
    Auch wenn wir Dich grad nicht sehen, ich kann mir denken, dass Du unheimlich glücklich und stolz guckst!

    GLÜCKWUNSCH!!!! Bald ist es so weit und wir dürfen alle so ganz teilhaben an DEINEM Buch!!!

    Lieben Gruß und noch einen herrlichen Tag

    Bine

  2. sternthaler75

    Hallo und guten Morgen,
    das ist sooo schön, das mir sogar vor Aufregung fast das Wasser überläuft. Weiterhin alles liebe
    GRuß Petra

  3. Petra

    Liebe Kossi,

    die Schwangerschaft ist zu Ende und die (schmerzfreien) Wehen der Geburt setzen nun ein. Genieße den Augenblick und halte Dein glücklich lächelndes Gesicht am besten noch mit ein paar Fotos fest um uns daran teilhaben zu lassen.
    Einen traumhaft schönen Tag mit viel Sonne im Herzen und am Himmel wünscht
    Petra

  4. Alexandra

    Einfach nur … WOW! Es freut mich mega für dich und geniess das Gefühl, das tut nämlich richtig gut 🙂 Ich freu mich so auf das Buch, bin ja schon ganz neugierig und mal sehen wann es den Weg zu mir nach Hause findet =)

    Liebe GRüsse
    Alexandra

  5. Karin1970

    oh mein Gott Kossi, ich weiß jetzt schon wie du ausflippen wirst wenn der Karton mit den ersten Exemplaren zu dir kommt…… Das wird sicher der emotionalste Moment der ganzen Geschichte.

    Liebe Grüße
    Karin

  6. Regina

    Liebe Kossi!
    Bei dem Film „Yentl“ gibt es ein Lied welches heißt: „There are moments you remember all your life, there are moments you wait for and dream of all your life, this is one of those moments…“
    Ich denke mal das trifft den Punkt ganz gut. Mir summt es immer im Kopf herum, wenn bei mir so ein Augenblick gekommen ist.
    Ich gratuliere ganz herzlich und freu mich schon auf dein Buch zum Lesen !
    lg
    Regina

  7. Tati

    Die Idee mit dem vergoldeten Stick finde ich ja super 🙂

  8. Karin

    Hey Kossi,
    wow, Du hast es geschafft!!! Ich wünsche Dir, dass Du diese Momente für immer festhalten und Dich mit einem guten Gefühl an jeden einzelnen Augenblick zurück erinnern kannst. Dann geniesse mal Deine freie Zeit bis zum grossen Ansturm.
    Lieben Gruss
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>