«

»

“Meine Stimme aus dem OFF” nun auch als Video: Sven Matthias

Ich freue mich SEHR, dass er den Schritt gewagt hat 🙂

Sven, herzlich Willkommen in der visuellen Community!!

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sven Matthias

    Mensch, habe ich mich jetzt erschrocken als ich in Dein Blog schaue und mir da selber ins Gesicht springe! 😀 Ganz lieben Dank dafür Kossi, freut mich natürlich! Ohne Dich und Deine motivierenden Worte hätte ich mich ohne Zweifel auch nicht getraut. 🙂

  2. Karin1970

    …das wurde Zeit!!

  3. Heike

    Kossi, ein „fremder“ Mann in deinem Blog? Und auch noch so ein netter. Klasse. Ne. Tolles Video. Tolle Vorstellung. Schöne Stimme. Nun aber genug der Schmeichelein. Eine Bereicherung für uns Kossistammleser. Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt. Natürlich nur im Dienste der Sache. *grins*
    LG
    Heike

  4. Tanja

    Hallo Kossi, hallo Sven,
    ist doch ganz gut gelungen der Vlog!!! Ich habe gleich deine Infos weitergegeben an meinen Freund, der ein begnadeter Fan von Hörspielen ist. Besonders Science Fiction. Vielleicht sind deine Hörspiele ja was für ihn.
    Also, zu deiner Beruhigung; du wirktest nur ein ganz klein wenig nervös…. aber sehr sympatisch!!
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>