«

»

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #30

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL

Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 151 Tage unterwegs und hat in der Zeit 11.608 km zurückgelegt

_______________________________________________________________________________

Diesmal stand dem Moleskine Book Journal wieder ein kleines Ereignis vor. Der aktuelle Empfänger ist Dennis, der das Book Journal mit zum Elbenwald Spektakel auf der Burg Bilstein in Lennestadt mitnahm, um seinen Lieblingsautor dort unterschreiben zu lassen. Das war gar nicht so einfach, wie Ihr in Dennis‘ Mail lesen könnt:

„Auf der Burg war es toll! 😀 Nur leider war Thomas in einen Stau geraten und konnte seine Lesung nicht halten…dafür hatte er kurz Zeit, um das Buch zu unterschreiben^^ Und dann war da noch meine Kamera…die leider kaputt ging-.- so musste ich alle Bilder mit meinem Handy schießen. Aber das war noch nicht genug: ich wollte wie alle anderen ein kleines Bildchen von dem Cover des Buches reinkleben, doch nun streikt mein Drucker…AHHHR! Und verschrieben habe ich mich auch noch: nationality und publisher. Hab das in der Eile verwechselt-.- man konnte sagen, alles ging schief^^ aber das Buch ist noch im gutem Zustand ;D“

Das Buch sieht man einmal in Denis‘ Lieblingssessel, in dem ich sehr gerne liest und einfach nur relaxt:

mini-foto272.jpg

Unter anderem ist Denis ein großer Harry Potter Fan und konnte es sich nicht nehmen lassen, das Buch mit dem Zeitumkehrer zu fotografieren ;D

mini-foto276.jpg

Und das ist Dennis mit dem Book Journal:

mini-foto271.jpg

Das Lieblingsbuch von Dennis ist Die Chroniken der Nebelkriege 03: Die Letzte Flamme:

mini-foto314.jpg

Und hier seht ihr den Autor des Buches: Thomas Finn

mini-foto306.jpg

Außerdem schrieb Dennis mir noch folgendes:

„Das Buch ist von Gingen/Fils bis zur Burg Bilestein mitgereist: Das sind ca: 424 km Und natürlich wieder zurück: Also insgesamt ca. 848 km und insgesamt ca. 10 Stunden Autofahrt ;D“

Tja, und die 848 km hab ich dann doch glatt noch mit draufgerechnet, denn immerhin war das eine zusätzliche schöne Reise für’s Buch! Vielen Dank an Dennis und Thomas Finn, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt!!

Weiter geht es morgen dann 242 km in Richtung der Postleitzahl „3“. Alle dort lebenden Leser/innen dürfen gespannt sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>