«

»

Gewinnspiel Ferienzeit – Mädelsbuch – SIGNIERT!


Schreibt die Antwort auf meine Frage bitte als Kommentar in dieses Posting und schickt mir gleichzeitig eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich die Bücher direkt nach Spielende verschicken kann. Einsendeschluss ist Samstag, der 17.07.2010!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken. Da einige von euch das Buch vielleicht bereits haben und jetzt gar kein Buch gewinnen möchten, könnt Ihr aber dennoch gerne Kommentare hier hinterlassen, wenn ihr ebenfalls gerne “mitplaudern” möchtet. In diesem Fall einfach die Mail an mich weglassen.

102 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Patricia M.

    Also mein Freund und ich ziehen zusammen, deshalb machen wir keinen Urlaub. Trotzdem fahren wir aber ein Wochenende lang nach Köln, umd die Stadt zu besichtigen und die gamescom zu beuschen. 🙂

  2. Anna

    Liebe Kossi,
    ich wohne in Bayern und habe daher erst ab Anfang August Sommerferien, dafür geht es dann aber auch sofort in den Urlaub! (: Doch leider weis ich nicht so recht ob ich mich darauf freuen soll. Man könnte sagen, ihr gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn wir bleiben ganze 18 Tage (!), spricht fast 3 Wochen, was ja wiederum fast 1 Monat ist, weg. Und wie ich mich kenne, habe ich immer ganz ganz schnell ganz viel Heimweh, vorallem wenn ich mich langweil, was immer der Fall ist, wenn ich zu lange wegbleibe. Naja, warm ist es auch hier und im Schwimmbad fast so toll wie am Meer, weil es letztens erst komplett renoviert wurde. In Kroatien möchte ich endlich einmal ungestört gaaaanz viele Bücher lesen, was ja wegen dem Schulstress oft nicht möglich war. Jetzt versuche ich mich auch einmal an einem englischen Buch, obwohl ich sonst nur Deutsche lese. Hoffentlich reichen meine Englischkenntnisse aus, ich lerne die Sprache immerhin jetzt schon das 5.Jahr. Achja, bevor ich in die Ferien starte, kann ich noch meinen Realschulabschluss in den Händen halten. (: Die nächsten 6 schulfreien Wochen kann ich dann endlich abschalten und das Wetter und das Meer und den Strand (und die Kroaten…?! ;D) genießen. Ich weiß nicht, wie ich die 18 Tage durchhalten werde, aber ich hoffe, es wird eine schöne Zeit und das Heimweh nicht so schlimm. Und ich hoffe, es gibt nicht so viel Streit mit meiner Familie, was blöd wäre, weil man ja den ganzen Tag aufeinander hockt.
    Außerdem habe ich mir vorgenommen, ganz viel Sport zu machen, denn ich bin die Unsportlichste Person die es gibt. Dafür habe ich schon einmal angefangen, den Bus stehen zu lassen und überall mit dem Fahrrad hinzufahren. Klappt bis jetzt ganz gut. (: Und wenn ich zurück aus Kroatien bin, 2 Tage nach meinem 15. Geburtstag, kann ich mich ENDLICH im Fitnesstudio anmelden und noch mehr trainieren ;D Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren, weil man sich ja erst mit 15 Jahren anmelden kann -.- Blöd, sowas.
    Nunja, dann bin ich also 10 Tage daheim und kann meine Freunde sehen, bis es dann wieder am Ende des Monats für 2 Wochen zu Verwandten geht, auf die ich mich jetzt schon freue. Es ist dort alles komplett anders als hier, ich habe noch Freunde von früher, wir gehen jeden Tag weg usw. Es wird also nie langweilig dort und immer, wenn ich wieder nach Hause fahre, möchte ich wieder zurück.
    Danach bleiben mir noch ein paar Tage, bis die Schule wieder losgeht und der ganze Stress, denn was man von den Oberstüflern so hört, ist nicht gerade lustig. Dann werde ich bestimmt keine Zeit mehr zum Lesen haben und hoffe dafür, umso mehr in den Ferien lesen zu können. (:
    Es würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde, damit ich es in den Ferien lesen kann.
    So und ich hoffe mein Eintrag ist nicht zu lang ;D
    Viele liebe Grüße,
    Anna (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>