«

»

BlubberBlabberVlog # 13

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Carry

    Hi Kossi,
    dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch!!! Aber wer deine Videos kennt, dem dämmert schon gleich etwas, wenn er/sie die Videodauer sieht. 😀 Ich freue mich auf jeden Fall – und damit bin ich sicher nicht alleine – wenn es ab jetzt noch mehr von dir zu sehen und zu hören gibt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Carry

  2. NiliBine70

    Guten Morgen Kossi!
    Wow, schönes Video 🙂 Und herzlichen Glückwunsch zum You-Tube-Partner!!!

    Aber eins solltest Du wissen, eigentlich ist die 13 gar keine Unglückszahl 😉

    Lieben Gruß
    Bine

  3. Heike

    Super. Heute und in Zukunft Kossi in XXL. Wir, deine Leser, haben es uns verdient. *grins*
    Schöne Intros hat Daniel da gebastelt. Klasse.
    LG
    Heike

  4. Claudia

    Ich gratuliere ganz herzlich! 🙂
    Ja, die Videoeffekte von Papiertourist sind mir auch schon aufgefallen, so genial! Die Intros und das Outro sind super geworden, richtig professionell!
    lg Claudia

  5. Jeannine

    Ich schließe mich den Glückwünschen an und freue mich für dich, dass du einen deiner Wünsche nun endlich erfüllen konntest. Happy filming! *g*

  6. Heike

    Hey Kossi,

    meinen Glückwunsch zu deiner YT-Partnerschaft.
    Dein Layout gefällt mir gut.
    Und nun wird deine Videozeit nicht mehr begrenzt….jupiii
    Also blubbert Kossi bald in Spielfilmlänge…*fg*

    Dein Intros sind genial. Toll, dass du liebe Menschen zur Seite hast, die dir auf diesem Weg helfen.

    Sonnige Grüsse von mir

    Heike H.

  7. Maren

    Die Intros und das Outro sind wirklich schick geworden! 🙂
    Einen Kritikpunkt hab ich allerdings: Warum muss bei dem Outro „The End“ stehen, warum in Englisch? Die Titel der Intros sind alle deutsch, dein Blog-Name ist deutsch, da passt das irgendwie überhaupt nicht, finde ich.

  8. Tatsu

    Herzlichen Glückwunsch zur Youtube-Partnerschaft! Dein Channel sieht richtig schick aus und der Stempel oben „Read more books“ ist mir direkt ins Auge gesprungen, weil er sooo schön ist =)
    Die Intros und das Ending sind echt super geworden! Echt schön, dass es so ganz liebe Menschen gibt, die einem helfen 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tatsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>