«

»

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #28 und #29

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL

Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 143 Tage unterwegs und hat in der Zeit 10.319 km zurückgelegt

_______________________________________________________________________________

Gleich zwei Empfängerinnen des Moleskine Book Journal darf ich euch diesmal vorstellen! Wobei – eigentlich sind es sogar drei, wenn man den vierbeinigen „Beschützer“ mitzählt 🙂

Die erste Empfängerin ist Nancy, die uns zunächst einmal einen Blick in ihr Bücherregal währt:

mini-sdc11302.JPG

Ihr Hund Carli scheint das Moleskine beschützen zu wollen. Oder aber er will es gar nicht mehr hergeben. Sorry Carli, aber das ist nix für Hunde. Schmeckt auch nicht so gut. Hab ich mir sagen lassen 🙂

mini-sdc11297.JPG

Und hier die beiden Lieblingsbücher von Nancy:

mini-sdc11300.JPG

Es handelt sich um zwei Bücher und zwar einmal Thondras Kinder: Die Zeit der Sieben und dann noch Thondras Kinder: Am Ende der Zeit

Und hier ist der dazugehörige Eintrag:

mini-sdc11305.JPG

**********************************************************************************************************************

Von Nancy aus reiste das Moleskine 399 km weiter zu Tina, die kurzerhand ihre bezaubernde kleine (viereinhalbjährige) Tochter Lily bat, das Buch in die Kamera zu halten:

mini-dsc00621.JPG

Das Lieblingsbuch von Tina ist Morning Glory von LaVyrle Spencer. Tina schrieb mir dazu folgendes: „Uu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass das Buch (also
meins) schon aussah, als ich es bekam. Dafür, dass ich es schon 20 Jahre in dem Zustand habe, ist es gar nicht schlecht. *lol*“

mini-dsc00622.jpg

**********************************************************************************************************************

Vielen Dank an Nancy und Tina (von hier aus auch ein liebes Dankeschön ans Töchterchen Lily! Dafür hat sie heute doch wohl ein Extra-Eis verdient, oder? Und Carli bekommt bitte heute eine Extra-Leckerchen!) !!

Nun geht es weiter zu einem Empfänger, der das Buch für einen bestimmten Zweck braucht. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig bei dir an!! 😉

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Karin

    super….

  2. Dennis

    Ich freu mich schon (;

  3. Karin

    ich brauche es auch Kossi *bettel* *gggg*

  4. keyko73

    Ach herrlich. Soooo weit gereist! Das kann manch Menschlein nicht von sich behaupten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>