«

»

Gewinnspiel “Urlaubsbücher” – Gabriella Engelmann – DIE GEWINNER

Na, wer nach DEN Antworten zum aktuellen Gewinnspiel keine Lust auf Urlaub, Sonne, Strand, Meer und Balkonien bekommen hat, dem kann man wohl auch nicht mehr helfen, oder? 😉

Tolle Urlaubslektüre haben diesmal folgende Teilnehmer gewonnen:

Pia Böning
Yvonne Oßenschmidt
Sabine Juranek-Alting
Bianka Blume
Tania Barbosa
Lars Baumert

Ich verrate hier jetzt absichtlich nicht, welches Buch ihr gewonnen habt, denn ich möchte euch noch ein wenig zappeln lassen bis die Bücher bei euch zu Hause eintrudeln. Auf jeden Fall wünsche ich einen tollen Lesesommer!! Und ich danke Gabriella Engelmann, die die Bücher nun signieren und direkt an euch schicken wird!

Das nächte Gewinnspiel folgt direkt im Anschluss!

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Diana

    Uiiii, die liebe Tania hat gewonnen!! Ich freue mich sehr für sie! 🙂
    Und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

  2. Sabine

    🙂 *uuuiii freu* So darf der Morgen anfangen! Und meine Mama freut sich sicher auch darüber. Danke, Danke. gruß.

  3. Pia

    Uh, ich hab ja auch gewonnen *freu*!
    Vielen Dank !!! =)
    Und ich bin ja total gespannt! Endlich mal ein Buch von Gabriella Engelmann.

    So fängt der Sonntag morgen gut an 😉

    DANKESCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße
    Pia

  4. Alexandra

    Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂 Der Urlaub kann ja jetzt kommen *ggg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  5. Tania

    Wuhuuuu…. ich gewinne ein Buch 🙂

  6. Lars

    Das ist ja toll, dass ich gewonnen habe. Da bin ich aber mal gespannt, was bei mir ankommt.

  7. Gabriella Engelmann

    Liebe Teilnehmer des Gewinnspiels „Urlaubsbücher“,

    ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und meine Romane auf „Balkonien“ lesen wollten. Ich habe die Päckchen an die Gewinner gerade zur Post gebracht, sie müssten also bald eintreffen. Und dann heißt es: Lesen contra Fußballgucken ;-).
    Ich wünsche allen einen tollen Sommer, egal ob auf dem Balkon, im Garten, am Strand – oder (wie ich) am Schreibtisch. Lieben Dank nochmal an Andrea Koßmann – hat Spaß gemacht, dabie zu sein!

    Liebe Grüße an alle schickt: Gabriella Engelmann (auch Rebecca Fischer)

  8. Yvonne

    Liebe Kossi, liebe Gabriella Engelmann,

    ich hab mich total gefreut, als ich die Büchersendung erhielt, denn da ich das Ende des Gewinnspiels gar nicht verfolgt hatte, war die Überraschung umso größer!
    Diese Zusammenarbeit fand ich wirklich toll und so freue ich mich auf den „Inselzauber“, der so lieb signiert wurde! Ich liebe Widmungen in BÜchern udn wenn es dann noch eine von der Autorin persönlich ist *grins*

    Entspannte Grüße vom bald hoffentlich wieder sonnigen Balkon im Pott *g*

    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>