«

»

Kossi liest @ bookboard (Ankündigung)

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Ankündigung für euch 🙂

Wundert euch bitte nicht, dass ich im Video „Kossi READS“ sage und es am Ende jetzt „Kossi LIEST“ heißt. Das bookboard-Team und ich haben uns nochmal umentschieden, nachdem ich das Video bereits gedreht hatte 😉

Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren? Dann schreib an Info@ferschmedia.de

TheBookboard-Facebook: KLICK

 

2 Kommentare

  1. Julsel

    Hallo Kossi!

    Kann man Dir dann auch mal Bücher schicken oder Buchtipps geben, die du dann vorliest, oder wird Dir das alles vom Bookboard geschickt?

    Liebe Grüße,
    Julsel

  2. Kossi

    Hallo Julsel, die Bücher werden mir ausschließlich vom bookboard-team geschickt, sonst würde es Überhand nehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>