«

»

BlubberBlabberVlog # 67 Teil A

 

 

Alle Links aus dem Video:

Fotostudiolampe: http://amzn.to/1rG2eG1

Der Club der Traumtänzer: http://amzn.to/1HCk2GL

Sunrise Avenue „Nothing is over“: http://bit.ly/1v4xldM
Sunrise Avenue Best of CD: http://amzn.to/1pzTKin

Schlafanzüge Tchibo: http://bit.ly/1HNuyuE und http://bit.ly/1B262UI

Meine neuen Boots: http://amzn.to/11ZSJoA

Nagellacke Max Factor: http://amzn.to/1y3rNBc

Lidschatten und Puder: http://makeupcoach.de/
Makeupcoach bei Youtube: http://bit.ly/10XLwoB

Diana-Gabaldon-Schuber: http://amzn.to/1y3tWwG

Wundertee Oolong Info: http://bit.ly/1zzqB6N
Oolong-Tees beim teewicht: http://bit.ly/1y5n3wa
Dong Ding Oolong: http://bit.ly/1rz2Kji

Garnier Body Tonic: http://amzn.to/1A1NS2f
Nivea hautstraffende Body Milk: http://amzn.to/1yvd7L3
Nivea Kakao Body Milk: http://amzn.to/1v4EvPh
Lavera Serum: http://amzn.to/1zFM8ee

Die Tasse zur Kossi-Weihnachts-Box: http://bit.ly/1y12bGi

Winterjacke von Tchibo: http://bit.ly/11Ep18O

So habe ich Jerry kennengelernt: http://bit.ly/1xXdtGI

2 Kommentare

  1. Claudi

    Damit mache ich mir morgen früh wieder einen schönen Start in die neue Woche! Dann kann ich die Vlogs nämlich gaaaaaanz in Ruhe gucken. Hoffe, ihr beiden Süßen hattet einen schönen ersten Advent!?

    Ganz liebe Grüße. :-*

  2. Karoline A.

    Lippenstift mit Umrandung, wie süß !!!
    Und das mit deiner unheimlichen Begegnung der dritten Art geht mir echt nicht aus dem Kopf. Denn ich glaube dir das voll und ganz !!! Könnten es vielleicht Ameisen gewesen sein? Die können doch so schwer tragen…. Aber andererseits hättet ihr die ja sehen müssen!! Oder nächste Idee: Erdbeben??? Es gibt doch teilweise Erdbeben die man kaum spürt und weil ihr euch so auf die Flasche konzentriert habt, habt ihr alles drum herum nicht mitbekommen! Ansonsten denke ich auch es war etwas, was wir nicht sehen oder begreifen können. Das ist genauso wie ein Hund der glaubt einen Regenbogen gesehen zu haben. Ein Regenbogen ist real, ist die Wirklichkeit, nur nicht für Hunde, denn sie dürften ihn „eigentlich“ nicht sehen, weil sie nur in schwarz-weiß sehen. Es gibt bestimmt noch einiges was weit über unseren menschlichen Verstand hinaus geht.
    Und ich bin gerade echt baff dass du die Pucki-Romane kennst. Die kennt doch heutzutage kaum mehr jemand!!! Meine Mama hat sie mir vorgelesen und vor einigen Jahren habe ich sie selbst noch einmal gelesen, einfach aus einer Laune heraus. Zum Glück hatte ich diese Bücher immer in einem Karton auf dem Dachboden. Ich hatte wegen Platzmangel einige, leider nicht alle, aber ein paar Kinderbücher auf den Dachboden „verbannt“. Was sich als Glück herausstellte, denn so sind sie nicht dem Schimmel zum Opfer gefallen. Diese Bücher hüte ich jetzt wie einen Schatz! Werden heutzutage ja nicht mehr verlegt, leider. Ich finde es nicht schlimm ab und an mal ein Kinder- / Jugenbuch zu lesen egal ob man schon 20, 30, 40,… Jahre alt ist. Im Gegenteil!!! Und die ersten aus meinem Jahrgang haben schon Kinder und lesen ihnen leider nicht vor. Was früher gut war, wieso sollte das heute nicht auch noch gut sein??? Ich werde das später auf jeden Fall so machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>