«

»

„Genau meins“! (Buchüberraschungspost)

Ich habe schon wieder ein Buchüberraschungspäckchen bekommen, über das ich mich total freue!

Nicht nur der Karton sah schon klasse aus, weil überall drauf steht „Genau meins!“ sondern auch das, was drin war, als ich ihn öffnete:

genaumeins

Woher weiß der Verlag, dass es „genau meins“ sein könnte? Ein Klick auf’s Bild führt euch zur Inhaltsangabe des Buches bei amazon und ich finde, es klingt absolut kossilistisch!! Und genauso schaut auch die Filzbuchhülle aus, findet ihr nicht? Ich freu mich! Vielen Dank an den Droemer-Knaur-Verlag! 🙂

Zitat aus dem Begleitschreiben, weil es bestimmt für den ein oder anderen von euch interessant ist:

„Das Filztäschchen wurde von unserer Autorin Sina Trinkwalder (Wunder muss man selber machen) und ihren Mitarbeiterinnen von manomama exclusiv und mit viel Liebe für Sie genäht. Zudem besteht es zu 100 % aus hochwertigen Materialien regionaler Herkunft, vom Garn bis zur Naht.“

3 Kommentare

  1. Doris

    Die Hülle sieht genial aus (sowas wär ja auch „genau meins *g*).
    Viel Spaß beim Lesen, du Glückspilz!

  2. Madlen

    Ist das toll… Ich möchte das auch wo bekommt man das tolle Paket her? Lg Madlen

  3. Lisa

    Ich habe bei der Lovelybooks-Verlosung zu dem Buch mitgemacht und bekomme daher auch das Buch plus Filztasche plus Box. UND sogar ein zweites Exemplar, dass ich einer Freundin schenken werde sobald das Paket eintrudelt. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>