«

»

Die Gewinner der Moleskine-Aktion!

Diese beiden Gewinner haben das Moleskine-Book-Journal gewonnen:

Sandra Müller

Rebecca Stratmann

Und dieses Mädel darf sich über das personalisierte Book-Journal von meinnotizbuch.de freuen:

Linda Vogel

Viel Spaß mit den Büchern und denen, die ihr dort eintragen könnt 😀

3 Kommentare

  1. Dagmar

    Glückwunsch und viel Mole-Freude! 🙂

  2. Linda

    Liebe Kossi! Hallo ihr anderen Bücherwürmer!
    Waaaaah, ich kann es gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe und freu mich voll darüber! Und auch noch das personalisierte book journal!
    Tausend Dank und liebe Grüße an euch alle sendet Linda

  3. Rebecca :)

    Hallo Kossi! Ich bin gerade nach hause gekommen und habe meinen Mole entdeckt! Ich habe gerade erst realisieren können, dass ich gewonnen habe! Der Dank kommt zwar etwas spät, aber ich wollte mich auf jeden Fall nochmal bei dir bedanken, weil ich mich soooo freue!!!
    Danke danke danke danke und nochmal danke! Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>