Monatliches Archiv: September 2010

Bücher-Blog des Monats September 2010 – “Parallele Welten”

Alle Infos zum „Bücherblog des Monats“ findet ihr HIER. ********************************************************************************************************************** Heute habe ich mich entschieden, den Blog PARALLELE WELTEN zum Buch-Blog des Monats zu wählen. Die Betreiberin stellt dort nicht nur ihre gelesenen Bücher vor (vor allem die Neuzugangsfotos finde ich immer so schön), sondern sie macht auch Videorezensionen. So bin ich (glaube ich) auf …

Weiter lesen »

Lesemonat September 2010

Diese Bücher habe ich im September gelesen: Machtlos von Alex Berg Die Beste zum Schluss von Michel Birbaek Rubinrotes Herz, eisblaue See von Morgan Callan Rogers Puerta Oscura. Totenreise von David Lozano Garbala Herzbeben von Jill Smolinski 3096 Tage von Natascha Kampusch Meine schriftlichen Rezensionen zu den Büchern findet ihr HIER und eventuelle Videorezensionen findet …

Weiter lesen »

Stapel ungelesener Bücher – Oktober 2010

Und hier mein aktueller SuB von Oktober 2010. Gelesene Bücher in diesem Monat sind durchgestrichen. Anzahl der Bücher: 72 Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau Blau ist grüner als Gelb von Anna Licht Mini Shopaholic von Sophie Kinsella EVIL von Jack Ketchum P. S. Ich töte dich Sebastian Fitzek and more Zerbrechlich von Jodi …

Weiter lesen »

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #43

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 224 Tage unterwegs und hat in der Zeit 16.596 km zurückgelegt Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt. _______________________________________________________________________________ Endlich ist das Moleskine Book Journal mal wieder bei …

Weiter lesen »

[MÄNNERTAXI] Outtake 01

Nachdem ich die erste Version des Männertaxis geschrieben hatte, bekam es mein Lektor ja zur Einsicht. Und natürlich wurden (wie es ja eigentlich überall so üblich ist) einzelne Szenen rausgeschrieben, bzw. im Nachhinein nochmal überarbeitet und geändert. Nun habe ich solche Szenen nicht einfach gelöscht, sondern sie als OUTTAKES gespeichert, um sie euch nun nach …

Weiter lesen »

Verliebt …

… bist du dann, wenn du dich mit ihm auf eine Insel träumen kannst, die sonst niemand sieht. . bist du dann, wenn du mit ihr einen Namen für eure gemeinsame Phantasie-Insel aussuchst, der aus den ersten Silben eurer beiden Namen besteht.

Jappadappaduuuuh, der neue Follett ist da!

Wer mich und somit Kossis Welt schon etwas länger verfolgt, wird wissen, dass Ken Follett zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt. Seit heute ist er nun da, der für mich 14. Follett-Roman und gleichzeitig der erste Teil einer großartigen Familiensaga: Sturz der Titanen. Ich habe bereits die ersten Seiten intus und habe das Gefühl, Follett hat …

Weiter lesen »

BlubberBlabberVlog # 18

LESEN VERBINDET – Moleskine Special – #41 + #42

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 219 Tage unterwegs und hat in der Zeit 16.539 km zurückgelegt _______________________________________________________________________________ Leider musste das Moleskine Book Journaleine kleine Ehrenrunde einlegen, denn die Empfängerin, die eigentlich ausgelost wurde, befindet sich derzeit im Krankenhaus (von hier aus alles Gute für …

Weiter lesen »

Gewinnspiel “Bluttaufe” – Michael Koglin

Heute könnt Ihr mal wieder ein spannendes Buch zu gewinnen. Mein Video zu diesem Buch findet ihr HIER. Drei Exemplare des Thrillers Bluttaufe könnt ihr gewinnen, wenn ihr mir folgende Frage beantwortet: Ich habe ein paar „Macken“ was Bücher angeht. Ich streichle gern über den Buchrücken, rieche am Papier, setze mich direkt nach dem Beenden …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «