Die neusten Buchtrailer  

 
   

Social-Gedönse ;-)  

yt-brand-standard-logo-95x40 Hover-Instagram-3-icon   Twitter Icon yt-brand-standard-logo-95x40

   

Mächtig was los...  

Counter/Zähler
   

Trust Me

 

 

Premium Kultur-Link

 

 

Finger Weg!

   
Hast Du Dich auch schon mal gefragt, was Liebe ist?
 
 
 
 
Liebe .... ist das ein tiefes Gefühl, welches Dich zu einem anderen Menschen hinzieht? Ist es das Kribbeln im Bauch, welches Du bekommst, wenn Du einen anderen Menschen siehst? Ist es das warme Gefühl im Herzen, wenn Du Dein Kind auf dem Arm hast? 
 
 
 
 
Ist Liebe die Sonne, die im Sommer Deine Haut wärmt? Ist Liebe im Winter der Schnee, der Dich raus in die Kälte treibt, um mit den Kindern einen Schneemann zu bauen?
 
 
 
 
Ist Liebe ein Lächeln, welches Du Menschen zuwirfst, die Du magst? Ist es Liebe, auf einen Anruf zu warten? Ist es Liebe, einen lieben Brief zu schreiben und ihn dann nie abzuschicken, weil man sich nicht traut? Ist es Liebe, wenn Dein Partner Dir einen heißen Tee ans Bett bringt, wenn Du krank bist?
 
 
 
 
Ist es Liebe, eine angefahrene Katze im Straßengraben zu finden und sie zum Tierarzt zu bringen, um ihr das Leben zu retten? Ist es Liebe, das Erdbeereis zu essen, für das Du glatt morden könntest?
 
 
 
 
Ist Liebe ein Kuss, der Dich am frühen Morgen aus dem Schlaf weckt? Ist es Liebe, sein ganzes Hab und Gut mit einem anderen Menschen zu teilen? Ist es Liebe, die Füße Deines Partners zu massieren, weil Du weißt, dass er das mag?
 
 
 
 
Ist es Liebe, wenn Dich Dein Baby mit großen Augen anschaut und dennoch die große weite Welt noch nicht verstehen kann? Ist es Liebe, nächtelang mit Freunden zu diskutieren, zu lachen und Spaß zu haben?
 
 
 
 
Ist Liebe ein zarter Windhauch in einer heißen Sommernacht? Ist es Liebe, wenn Du Dich mit Deinem Lieblingsbuch in Deine Bettdecke einkuschelst und Du ganz in der Geschichte dieses Buches verschwindest?
 
 
 
 
Ist Liebe ein heißes Bad bei Kerzenschein? Ist Liebe ein gutes Glas Rotwein am Abend? Ist es Liebe, wenn man kaum noch erwarten kann, die Stimme eines anderen Menschen zu hören? Ist es Liebe, wenn man sich einsam fühlt, weil niemand Zeit für einen hat?
 
 
 
 
Ist Liebe ein Geschenk, welches sich Menschen irgendwann ausgedacht haben, um dieses Leben lebenswert zu machen? Um Spaß daran zu haben? Um nie aufzugeben?
 
 
 
 
Ist es Liebe, auf der wir unser ganzes Leben lang auf der Suche sind? Ist es Liebe, die ganz von alleine kommt, eben wenn man NICHT nach ihr sucht? Ist Liebe wissenschaftlich bewiesen worden? Gibt es Mathematik-Formeln, mit denen man Liebe errechnen kann?
 
 
 
Kann man Liebe kaufen, sich leihen oder sie ersteigern? Kann man Liebe umtauschen? Ist Liebe einzigartig? Würde man Liebe in Gold aufwiegen, wie schwer wäre sie dann?
 
 
 
 
Ist Liebe auch die Trauer, die man empfindet, wenn ein Mensch uns verlässt? Ist es Liebe, wenn man den Vögeln zusieht, wie sie im Winter gen Süden fliegen? Oder ist es Liebe, wenn man Vögeln beim Nestbauen zuschaut?
 
 
 
 
Ist es Liebe, sich um seine eigenen Eltern zu kümmern, wenn sie alt und gebrechlich sind? Ist es Liebe, wenn sich die eigenen Kinder um uns kümmern, wenn wir alt sind. Ist Altwerden Liebe? Ist Jungsein Liebe?
 
 
 
 
Ist es Liebe, sich in einem Flugzeug auf den Piloten zu verlassen, dass man heile in einem anderen Land ankommt? Ist es Liebe, sich in einem anderen Land für andere Menschen und deren Kulturen zu interessieren?
 
 
 
 
Ist es Liebe, Krankheiten zu bekommen, die nicht heilbar sind und dennoch einen Weg zu finden, damit gut zu leben? Ist es Liebe, Angst vor alltäglichen Dingen im Leben zu haben, und dennoch jeden Tag als Herausforderung zu sehen und täglich erneut den Kampf mit dem Leben aufzunehmen?
 
 
 
 
Ist Liebe ein Moment, der unverhofft kommt und genauso schnell wieder gehen kann? Ist Liebe ein Gefühl, welches man nie wieder ganz abstellen kann, hat man es erst einmal erfahren? Geht Liebe weit über den Tod hinaus?
 
 
 
 
Ist es Liebe, die Leere im Herzen, die man hat, wenn man verlassen wurde? Ist Liebe die Erfüllung im Herzen, wenn man dachte, man könnte nie wieder so empfinden?
 
 
Ist Liebe die Antwort auf alle Fragen dieser Welt? 
 
 
 
 
Ich glaube, für mich habe ich die Antwort auf all diese Fragen gefunden:
 
 
 
Liebe.... Das bist DU!
 
 
 
 
Für ALLE Menschen dieser Welt.....
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok