Die neusten Buchtrailer  

 
   

Social-Gedönse ;-)  

yt-brand-standard-logo-95x40 Hover-Instagram-3-icon   Twitter Icon yt-brand-standard-logo-95x40

   

Mächtig was los...  

Counter/Zähler
   

Trust Me

 

 

Premium Kultur-Link

 

 

Finger Weg!

   

Manchmal möchte ich zu mir selber sagen "Hey, geh doch einfach mal an die Seite und lass Dich vorbei!" Wenn das so einfach wär.....

 

Manchmal möchte ich Dir Dinge sagen, die mir auf der Seele, auf dem Herzen brennen, aber ich trau mich nicht, weil ich Angst habe, dann zuviel von mir preiszugeben und somit verletzbar zu sein.

 

Manchmal möchte ich Dinge von Dir hören, die ich im ersten Moment genießen würde, aber vor denen ich im nächsten Moment Angst haben werde.

 

Manchmal möchte ich, dass Du mich lieber als lieb hast, aber schon wenn ich nur diesen Gedanken habe, renne ich genau davor weg.

 

Manchmal möchte ich mich in Deine Arme fallen lassen und wissen, dass sie mich auffangen. Doch im nächsten Moment ist das zuviel Nähe für mich und ich drehe mich um und gehe.

 

Manchmal möchte ich geliebt werden... mich dran erinnern, wie schön dieses Gefühl sein kann. Doch dann bekomme ich Angst, weil Liebe bei mir meist schmerzvoll endete und ich baue die Mauer um mich herum noch ein Stück höher.

 

Manchmal wünsche ich mir einen Partner in meinem Leben, der mit mir die schönen und nicht so schönen Dinge des Alltags teilt. Doch bevor ich diesen Wunsch zu ende gedacht habe, bekomme ich Angst und verwerfe ihn wieder.

 

Manchmal wünsche ich mir, dass Du noch vertrauter zu mir bist. Dass ich an Deinem Blick erkennen kann, was Du gerade denkst. Aber dazu müsstest Du in meiner Nähe sein und allein dieser Gedanke lässt mich erschauern.

 

Manchmal glaube ich, ich wär soviel freier, wenn ich zu mir selber sagen könnte "Hey, geh doch einfach mal an die Seite und lass Dich vorbei!"

 

Vielleicht musst erst DU es mir sagen, um mir zu zeigen, wo mein Weg ist?

 

Oder muss ich Dich erst auf der Straße meines Lebens verlieren, um zu wissen, dass es der richtige Weg gewesen wäre....?

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok