«

»

„Ein ganzes halbes Jahr“ geht weiter!?!?!?

Ich war total erstaunt, als ich hörte, dass Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes weitergeht und dass wir das Leben von Lou weiter beobachten können. Für mich war die Story damals eigentlich zu Ende und ich konnte mit dem Ende auch ganz gut leben. Dennoch freue ich mich wahnsinnig auf Ein ganz neues Leben:

einganzesleben

Wieso, weshalb, warum Jojo Moyes die Geschichte weitergeschrieben hat, erfahrt ihr in diesem Interview mit Sophie Kinsella. Hallo? Sophie Kinsellaaaaaaaaaa!!!! 😀

Uuuuund ich möchte euch auch auf den Trailer zum Buch hinweisen. Ist der nicht cool? Als wenn man eben von einem Buch ins andere geht. Eine Geschichte ist zu Ende und eine andere beginnt. Wie im wahren Leben eben 🙂

Und habt ihr mal auf den Song im Hintergrund geachtet? Ist der nicht toll? Hier könnt ihr ihn euch in voller Länge anschauen. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, musste ich total heulen. Ich hab mich an die Story von Lou und Will zurückerinnert und außerdem mag ich diese Art „old school“-Musik sehr. Erinnert mich so an meine ganz frühe Jugend 😀

Hört mal:

Hach ist das schöööööööööööööntraurig 🙂

1 Kommentar

  1. Moni G. aus. W.

    Hi Kossi,
    bin schon am Lesen, noch ganz am Anfang und amüsiere mich köstlich………
    Ich konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen wie es weitergeht bzw. hab nicht drüber nachgedacht, aber bin happy das es so ist – bis jetzt zumindest. 🙂
    Bin voll drin und so und freu mich schon wenn’s heut Abend in’s Bettchen geht. 😉
    Der Song….. na ja der ist mir doch zu slow, aber vielleicht kommt das mit dem „schöööööööööntraurig“ ja noch. 😀
    Ich glaub ich hab nur kein Bock mehr auf traurig………. war einfach die letzte Zeit so in der Summe einfach genug……
    Mach’s gut ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>