«

»

Sonntagsstress :-D

Eiiiiiiigentlich wollte ich gestern mein aktuelles Buch („Gespräche mit meiner Katze“: http://amzn.to/1O8xVBg) zu Ende lesen und dann kamen doch wieder 1000 andere Dinge dazwischen. Das Buch können übrigens auch Leser lesen, die keine Katzen mögen oder irgendwie mit Katzen nix am Hut haben. Ich bin total begeistert von der Geschichte und es ist echt so total anders, als man anhand des Titels denkt. Sehr tiefsinnig und lehrreich!
 
Jetzt muss ich gleich erst meinen geliebten ZDF-Fernsehgarten schauen, dann frischen Tee aufbrühen, dann Mittagessen kochen, dann schnell die Bude saugen, dann 148 Mails checken und eben kurz die Welt retten, dann das aktuelle Buch beenden und daaaaaaaann kommt dieses hier in mein Leselottchen 😍📚😍📚😍📚
 
„Sonntagsstress“ den ich voll liebe 😀 Ich freu mich ganz arg auf das Buch!! (http://amzn.to/1FF5OS2) Vom Debüt der Autorin war ich sehr begeistert („Einfach unvergesslich“: http://amzn.to/1FF5Ppf) und da gibt es auch ein Video von mir bei YouTube.
 
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag meine Lieben! <3
zwanzig zeilen liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>