«

»

Kossi @ bookboard – Girl on the train – Paula Hawkins [Buchtipp]

Zum Buch:  http://amzn.to/1IsGNcM
eBook: http://amzn.to/1IsGMFL

1 Kommentar

  1. Bettina G.

    Hallo Kossiii :-*
    ich hab‘ mir letzten Freitag auf deine Empfehlung hin „Girl on the train“ am Bahnhof geholt – ich saß in Gießen fest und brauchte dringend Unterhaltung. Und ich muss sagen, es hat mich total gefesselt, hab‘ am Freitag auf der Hinfahrt ein Drittel und auf der Rückfahrt am Sonntag noch ein Drittel gelesen (und in der Nacht noch den Rest hihi, weil ich’s einfach nicht mehr weg legen konnte). Danke für deine superdupertollen Büchertipps, die mich seit Jahren begleiten!! Freut mich auch, dass hier auf dem Blog in letzter Zeit so viel los ist 😉

    Liebste Grüße von der Bettina aus Marburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>