«

»

Der neue Musso ist daaaaa! :-)

Eeeeeeeeeer gehört zu miiiiiiir, wie mein Naaaaaame an der Tüüüür! 🎶🎵🎼🎧🎤💕 😀 (Zum Buch: http://amzn.to/1AIRECz)

Und da der liebe Guillaume bereits ein ganzes Regalfach gefüllt hat, bekommt er nun ein zweites! Und jaaaaa, ihr alle müsst alle seine Bücher lesen, sofern ihr sie nicht eh schon kennt!

Meine Einstiegsdroge war „Nachricht von dir“ (http://amzn.to/1AIRKdm) und direkt danach hab ich seine vorherigen Bücher inhaliert und warte seitdem jedes Jahr auf den neuen Schmöker! Morgen geht’s los! Nachher beende ich erste die Panthertage http://amzn.to/1M8Rtlg (Die ich übrigens sehr stark 💪👍 finde!)

nachtimcentralpark klein

1 Kommentar

  1. Angela

    … Eeeerrrrr gehört auch zu mir 🙂 … ab heute Nachmittag in meinem Bücherregal. Weil ich erst noch den neuen Roman von Anna McPartlin (Die letzten Tage von Rabbit Hayes) zu Ende lesen will.

    Kennst Du das auch? Es gibt Bücher, die sollen „nie zu Ende sein“ … manchmal lese ich dann ganz bewusst langsamer, weil ich denke, oh menno das Buch ist bald zu Ende … die Geschichte aus und vorbei … oder mir stockt der Atem vor lauter aufkommenden Emotionen … und ich muss einfach eine kurze Pause machen 🙂

    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>