«

»

Kossi und lesen und so …

Ich habe nun ein paar Wochen an THE BODY BOOK gelesen. Es hat mir super gefallen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr direkt zu meiner Rezension.

Und als ich es in den letzten Tagen dann schloss, stand ich vor meinem Stapel der ungelesenen Bücher und dachte nur, dass ich irgendwie Lust auf was Spannendes habe. Also griff ich zu diesem Buch und inhalierte mal direkt die ersten Seiten. Ich hoffe, dass meine „Kopfsperre“ sich so langsam in Luft auflöst und ich Bücher wieder so verschlingen kann, wie früher 🙂

baldruhestduauch

2 Kommentare

  1. Martinas Buchwelten

    Viel Spaß damit! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Ein tolles Buch!
    Liebe Grüße
    Martina

  2. Rose Snow

    Ist auf meiner persönlichen Wunschliste seit ich Wiebke Lorenz auf der LBM daraus lesen gehört habe. Bin schon gespannt auf Deine Meinung … eventuell rutscht es auf dem SUB ganz nach oben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>