«

»

„Wie süß ist DAS denn bitteschön?“

So mein Ausruf, nachdem ich das Paket vom Magellan-Verlag geöffnet hatte! Okay, eigentlich hatte ich gesagt „Wie GEIL ist das denn bitteschön“, aber da es sich um einen Kinder- und Jugendbuchverlag handelt, hab ich es mal direkt blogfähig gemacht hihi

Aber von vorne: Bereits im April erhielt ich diese Postkarte mit vielen bunten Aufklebern. Auf der Rückseite schrieb Katharina Nüßlein, dass es ein erster bunter Gruß aus der Wal-Zentrale sei und dass mehr Infos Ende Mai folgen würden:

magellan00

Ich wollte mir damals natürlich schon direkt die Internetseite anschauen, aber sie funktionierte zu dem Zeitpunkt noch nicht. Okaaaaay, war ja auch noch nicht Ende Mai 😉

Inzwischen habe ich gar nicht mehr an Magellan und den Wal gedacht und heute erreichte mich dann ein rieeeeeeeesiges Paket mit so tollen Dingen, dass ich echt ganz oft sagte „Wie geil ist DAS denn?“ Es sind nur Kleinigkeiten, aber für solche Dinge bin ich total zu haben und es macht mich voll glücklich. Vor allem eine Sache, aber die zeige ich euch ganz zum Schluss. Hier erstmal der gesamte Inhalt des Pakets:

magellan01

Und jetzt „en detail“ 😉 Zum Einen war drin dieses Kinderbuch (ein Klick auf die Fotos bringt euch immer direkt zu den Kurzbeschreibungen bei amazon):

magellan03Dann war noch dieses Buch dabei:

magellan04Und dann noch dieses:

magellan02Und jetzt mal ehrlich:  Sicher denkt ihr schon die ganze Zeit: WAS IST DAS FÜR EINE HÜLLE AUF DER K O S S I steht, oder? Ey Leute … ich habe mich SO sehr darüber gefreut! Die war nämlich auch dabei!!!! Es ist eine Filz-Buchhülle, auf der vorne mein Name eingestickt ist. Haaaaaaaaaaaalllooooooooooooo???? Wenn man mich mit irgendwas „kriegen“ kann, dann doch wohl am schnellsten mit Dingen, auf denen mein Name steht, oder??!! Und dann noch KOSSI und nicht „Andrea“. Da scheint jemand richtig gut recherchiert zu haben. Oder mich zu kennen. Oder wie auch immer. Hammer oder? Ich freu mich wie ein kleines Kind! Und weil ich mich so freue, taucht die Hülle jetzt auch noch auf den restlichen Bildern auf. Denn das war noch nicht alles! Und ihr sollt ruhig noch ein bisschen neidisch werden 😛

Ebenfalls im Paket waren die Programmvorschau und ganz viele süße, bunte Aufkleber:

magellan05

Und dann gab es noch diese Eulenpostkarte, die es wirklich IN sich hat! Denn … schaut mal, von vorne ist sie einfach nur wunderhübsch:

magellan06

Aber innen hat sie es voll in sich 😀

magellan07

Das sind auch wieder Aufkleber. Mit so witzigen Texten, die alle mit dem Lesen zu tun haben! Und als Info steht da, wo ich den Finger hingehalten habe, noch: „Egal welcher Leser du bist. Wir freuen uns auf dich!“

Ist das nicht eine tolle Aktion? Ich finde die Premiere des Magellanverlages echt mal so richtig gelungen und freue mich sehr, dass ich ein klitzekleiner Teil davon sein kann.

Ich wünsche dem Verlag und natürlich allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen tollen Start mit ganz vielen tollen Büchern! Ach ja, ich möchte noch erwähnen, dass ich die Cover alle wunderhübsch finde und es liebe, dass sie alle gebunden sind und gerade allein schon wegen der tollen Gestaltung denke „Ich müsste auch endlich mal ein Jugendbuch schreiben!“ 😀 Stattdessen hab ich ein wenig über die Cover gestreichelt und am Papier gerochen und mich ein wenig zurückversetzt gefühlt in die Zeit, als ich selber noch Kind/Jugendliche war und sich in meiner Erinnerung die Bücher genau SO angefühlt haben! Das war vor 5 Jahren oder so! 😉

Toll toll toll! Ich freu mich! Vielen lieben Dank!

Und jetzt hopp hopp, ab mit euch zur Internetseite des Verlages. Und die Facebook-Seite liken 😉

 

 

 

 

1 Ping

  1. Verlagsvorstellung | Magellan – Der Verlag mit dem Wal | Brösels Bücherregal | Der quirlig bunte Buchblog mit fränkischer Moderation

    […] mit den Nerven! <3 “ Weitere begeisterte Stimmen bei… Damaris liest. Kossis Welt LeseLust & LeseLiebe Leselurchs […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>