«

»

Meet & Read mit Sebastian Fitzek bei Claudia zuhause!

Erinnert ihr euch noch an mein 10.000-Abonnenten-Youtube-Special im letzten Jahr, bei dem ihr ein Meet & Read mit Sebastian Fitzek gewinnen konntet?

Claudia war damals die glückliche Gewinnerin und letzten Sonntag war es soweit und Sebastian hat sie zuhause besucht!

Die süße Diana ist die Tochter von Claudia und natürlich war sie neben anderen Gästen auch bei dem tollen Event dabei und sie hat jetzt ein paar Fotos in ihrem Blog hochgeladen, die ihr euch unbedingt anschauen müsst. (Gestik & Mimik hihihi). Schaut mal HIER!

Und wenn euch die Fotos nicht reichen, dann könnt ihr euch hier noch drei kurze Videos anschauen. Ich war zwar selber nicht dabei, aber wenn man Sebastian so reden hört, war ich irgendwie zumindest als „Geist“ wohl anwesend … und ein paar Nähkästchenplaudereien gibt es auch 😀 Aber schaut einfach selbst:

Und ein paar voll liebe Worte gab es von Claudia an mich noch dazu:

„Liebe Kossi, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir dieses tolle und unvergessliche Event ermöglicht hast. Es war einfach ein wahnsinnig toller Nachmittag mit Sebastian und all den lieben Gästen, die ich an meinem Gewinn teilhaben lassen wollte. Alles Liebe.“

Ich freue mich SEHR, dass ich euch mit dem Meet & Read eine so große Freude bereiten konnte! Obwohl ich ja lediglich die Gewinnerin „ziehen“ musste. Die „Arbeit“ blieb dann ja an Sebastian hängen 😀

Und Sebastian danke ich natürlich an erster Stelle, dass er meine „Schnappsidee“ von damals in die Tat umgesetzt hat und das Ganze noch auf fitzeksche Art und Weise ausgebaut hat und immer noch gerne jeden „Mist“ mitmacht, den ich so im Zusammenhang mit ihm verzapfe! Und ich habe es ihm zwar schon selber gesagt, aber ich muss es hier auch nochmal loswerden: Ich liebe es, dass Sebastian so auf dem Boden geblieben ist. Diese Herzlichkeit, mit der er Dinge tut, von denen er überzeugt ist, ist es, die mir von Anfang an an ihm gefallen hat! Und ich bin mir sicher, dass er auch immer so bleiben wird. Weil er einfach so ist, wie er ist! Das sagt mir mein Bauchgefühl. Und das hat mich bisher selten getäuscht! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>