In den letzten Tagen bekam ich mehrfach von euch eine Frage zum Buch meines aktuellen Videos (Letztendlich sind wir dem Universum egal). Denn viele Leseratten haben sich das Buch direkt gekauft, verschlungen und am Ende … nun ja … eben eine Frage gehabt.
Ich hatte im Video ja bereits gesagt, dass ich am Ende sehr geweint habe und werde hier natürlich nicht erklären, wieso, weshalb, warum die Tränen liefen, aber ich hätte an sich mit dem Ende ganz gut leben können. IHR habt mich dann aber angeschrieben und gefragt, ob es wohl eine Fortsetzung gibt, denn für viele Leser ist das Ende nicht so zufriedenstellend wie für mich (und sicher auch andere).
Also habe ich mal ein wenig nachgefragt und diesen Link zugeschickt bekommen: KLICK
Das gibt Hoffnung, oder? Und ich werde es natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch lesen! Denn ich KÖNNTE zwar mit dem Ende leben so wie es ist, aber warum sollte ich es, wenn es doch noch weitergeht? Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch wegen der Sichtweise aus der es dann ja geschrieben ist. Ihr wisst, dass ich mit „Weil ich Will liebe“ auch so meine Probleme hatte. Nun gut … wir werden es sehen, wenn es soweit ist.
Ihr müsst nur eines haben: Geduld! 😀
Und wer jetzt irgendwie so gar nicht weiß, wovon ich rede, der könnte sich mein VIDEO zum Buch anschauen. Erwähnte ich schon, dass es mein Jugendbuchhighlight des Jahres ist? hihi