«

»

BlubberBlabberVlog # 57 Teil A :-D

Kossi is back 😉

Der Grund meiner Pause: http://bit.ly/1bnATy7

Yankee Candle Season of peace: http://amzn.to/1bbfEeZ
Yanke Candle Natures Paintbrush: http://amzn.to/19EMDNA *
Yankee Candle Kitchen Spice: http://amzn.to/1kMJyjn *

Jeans-Chucks hell: http://amzn.to/1jhabc3 *
Jeans-Chucks dunkel: http://amzn.to/1jhabc3 *
Chucks Union Jack: http://amzn.to/1bnyVxG *

Misteringreen bei Instagram: http://instagram.com/misteringreen

iPhone-Hülle Union Jack: http://amzn.to/1dPaGrP *
iPhone-Hülle Leder: http://amzn.to/1jhSOYG *

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Petra

    Liebe Kossi,
    kennst Du das, wenn man total ausgehungert ist und dann gierig eine Portion Essen in sich hineinschlingt um dann postwendend festzustellen, dass es nicht gereicht hat? Genau so ging es mir, als die halbe Stunde Kossi vorbei war. Aber ich will nicht jammern. Nein, ich bin furchtbar dankbar und saß berührt und andächtig vor dem Bildschirm (Laptop, nicht überdimensionierter Fernseher *grins*). Schön, dass Du wieder da bist und ich freue mich auf Btens, Ctens und hoffentlich auch noch Dtens. 🙂

  2. Kathrin

    Liebe Kossi,
    schön, dass Du Dich wieder zurückmeldest. Normalerweise gucke ich so lange Videos von Dir in zwei Teilen. Jetzt war ich aber so „ausgehungert“, dass ich es in einem Rutsch gesehen habe.
    Für Schuhe kann ich mich leider nicht so begeistern. Ich bin da mehr für Taschen. Ich bin gespannt, was Du so in den alderen Videos erzählst. Das mit der Wohnung ist mir persönlich noch nicht passiert, aber ich habe jetzt ein wenig Bedenken, da ich zu Weihnachten meine erste Yankee-Candle in einem Glas geschenkt bekommen habe. Nicht so ein großes, sondern so ein bauchiges.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    PS: Ich habe seit dem 23.12.13 eine neue Brille. 🙂

  3. Nora

    Ach du Wunderbare,
    ich musste am Ende wirklich mitweinen, weil ich so fühlen konnte, wie in dem Moment alles hochkam und abfiel und alles gleichzeitig. Schön, dass du wieder hier bist und uns teilhaben lässt an deinem Leben. Danke!

  4. Patricia

    Es ist so schön, dich wieder zu sehen! 🙂 Ich hoffe, dass 2014 ein besseres Jahr wird und du mehr schönere Dinge erlebst, als du schlechte durchstehen musst. <3 Toll, dass du wieder da bist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>