«

»

Blut ist im Schuh – Anna Schneider [und mehr]

Blut ist im Schuh: http://amzn.to/11uqZnl
Träume süß im Hexenwald: http://amzn.to/11uriyI
Aschenputtels letzter Tanz: http://amzn.to/ZzJQtD

Cinderella undercover: http://amzn.to/Yv5HTM
Hundert Jahre ungeküsst: http://amzn.to/14vUKsX
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid: http://amzn.to/13j2nyh
Küss den Wolf: http://amzn.to/11fQOoJ
Goldmarie auf Wolke 7: http://amzn.to/11d7jVm

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nicole

    Hallo Kossi,
    ich muss zugeben, dass ich ein wenig skeptisch bin mit diesem Bookboard, da es für mich irgendwie *hust* nach Werbung klingt, außerdem schaue ich deine Videos wegen dir und weil ich dir so gerne beim Blubbern zuhöre, und möchte da eigentlich nicht mit anderen Infos zugeschüttet werden. Allerdings ist das jetzt einfach nur mein erster Eindruck und in gewisser Weise ein Vorurteil. Ich werde einfach offen an die Sache herangehen und mir das erste Video anschauen und mir dann meine Meinung bilden.
    Soweit ich es verstanden habe, wird nicht jedes Video von dir so sein, sondern nur ein Video im Monat, somit könnte ich dir ja trotdem treu bleiben, auch wenn mir das nicht gefallen sollte, und das wäre mir auch echt wichtig. Also eben, dass du deinen Abonenten die Wahl lässt, ob sie Kossi pur und/oder/nur Kossi mit Bookboard sehen wollen.
    LG
    Nicole

  2. Nicole

    Gucke mir gerade übrigens „Frag Kossi Teil 1“ an, weil ich dich zwar schon Jahre kenne, aber dann und wann doch gerne wieder die alten Videos anschaue.
    Zuckersüß, Kossi! Und wie du dich verändert hast in den letzten Jahren – wie wir alle eben, aber bei den Videos fällt es eben so richtig auf.
    Das Beste ist die Begrüßung bei besagtem alten Video, die lautet nämlich: Hallo.
    Einfach so. Mit Punkt. *g*

  3. Kossi

    Huhu Nicole, ich kann deine Skepsis ABSOLUT nachvollziehen! Aber ich kann dich schon jetzt beruhigen 🙂 Am Ende musst du natürlich selbst entscheiden, ob du das Format magst oder nicht, aber ich würde nie nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeeeee etwas machen, nur weil es irgendeiner Werbung nutzen würde. In Kossis Welt findet man von Anfang an nur Dinge, die MIR gefallen, die ICH liebe, hinter denen ICH stehe. Was meinst du, was mir schon alles angeboten wurde von Firmen, die mich gerne als Werbe“objekt“ hätten. Aber nie würde ich so etwas tun, wenn ich nicht zu 1000000 % hinter den Dingen stehe.

    Das kossi@bookboard-Format ist zu 100 % kossilistisch. Ich würde mir NIE vorschreiben lassen, was ich in einem Video sagen soll oder mir Themen oder Rubriken aufschwatzen lassen, die ich dann per Video dort verbreiten würde. Ich habe mich mit dem Macher des Bookboards zusammengesetzt und wir haben uns verschiedene Rubriken für das Video überlegt und du wirst am Freitag sehen, dass sie ALLE kossilistisch sein werden 😉

    Aufregend finde ich an dieser Sache halt, dass durch bestimmte Videotechniken (greenscreen) alles optisch anders aufbereitet wird und das Ganze somit für mich ein ZUSATZ zu Kossis Welt ist. Aber keinesfalls ein Ersatz oder ein Austausch. Im Teaser hatte ich ja auch schon gesagt, dass in meinem Youtubekanal alles genauso bleibt wie zuvor. Das Bookboard kommt nur hinzu.

    Aber wie gesagt, am Ende musst du selber entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht. Wie bei ALL meinen Videos werde ich euren persönlichen Geschmack sowieso nie zu 100 % treffen. Die einen mögen die Bücher nicht, die anderen mögen dies nicht und wieder andere jenes.

    Für mich ist das bookboard auf jeden Fall ein kleines Abenteuer, auf das ich mich sehr freue 🙂

  4. Kossi

    Hör bloß auf. ich möchte daran NICHT erinnert werden hihi 😀 Ich hab ja schon mal gesagt: Würde ich mir selber meine uralten Videos anschauen, würde ich soooooofort meinen Kanal schließen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>