«

»

Cyber-Monday-Woche

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine

CYBER-MONDAY-WOCHE

bei der ihr in der Zeit von 9 bis 23 Uhr jede Menge Schnäppchen machen könnt. Ich habe auf diesem Wege gestern das erste Weihnachtsgeschenk für 50 Euro unter dem Ladenpreis ergattert und freu mich total! Ist nur ein wenig „stressig“, alles im Auge zu behalten, weil die Angebote ja meist nur 1 – 2 Stunden gelten und wann wieder wechseln. Außerdem ist das Kontingent der Produkte immer begrenzt und wenn nix mehr da is, is nix mehr da. Wie im echten Leben, ne? Aber als Schnäppchenjägerin nimmt man diesen „Stress“ doch gern in Kauf, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>