Morgen wird mich eeeeendlich der 3. Teil von Shades of Grey erreichen, in dem ich dann sicherlich ein bis zwei Tage bis Nächte versinken werde.
Da ich heute aber nicht ohne Buch ins Bett gehen möchte, schnappe ich mir dieses: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (die ersten 50 Seiten lesen sich schon mal sehr sehr sehr sehr lustig!! Sandra sei Dank an dieser Stelle für den Buchtipp! Ich sag nur „Beziehungsschnittlauch Wanne-Eickel“ und „Alles raus, was keine Miete zahlt!“ hihi) mit dem Wissen, dass ich es morgen für zwei Tage unterbrechen werde und es somit derzeit nur ein kleines Lückenfüllerchen ist. Was in diesem Fall äußerst positiv ist und nicht so, wie es vielleicht klingt. Nur – Ordnung muss sein und jeder noch so kleine Lesezeitpuffer sollte positiv genutzt werden.
Woran man wieder einmal erkennen kann, dass gute Organisation das halbe Leben ist. Die andere Hälfte meines Lebens befindet sich nämlich noch ziemlich organisationslos auf meinem Stapel der ungelesenen Bücher. Wobei ich im Kopf natürlich schon die vakanten Stellen hin- und herorganisiere 😉
1 Kommentar
Anja
23. Oktober 2012 um 22:06 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Ich habe vor einer halben Stunde den zweiten Teil von Shades of Grey beendet. Ich werde gleich morgen losstürzen und mir den dritten Teil besorgen. Und wehe, der steht nicht im Laden, dann werde ich echt SAUER 😉 Ich mache mir nämlich schon Sorgen, weil bei amazon gar nicht mehr steht, wann das Buch erscheint. Naja, es wird schon…
LG
Anja