In meinem letzten BlubberBlabberVlog hatte ich schon darüber berichtet, dass ich einen kleinen Beitrag für dieses eBook geschrieben habe:
Das eBook ist nun erschienen und mit einem Klick auf’s Bild kommt ihr direkt zu der Seite, auf der ihr das Buch KOSTENLOS downloaden könnt.
Natürlich habe nicht nur ICH meinen Lieblingssong dort beschrieben und vor allem wieso, weshalb, warum mir der Song soviel bedeutet, sondern es haben noch 64 andere Menschen über ihren Lieblingssong berichtet und daraus ist eine Datei von 822 Seiten geworden. Na, wenn das nix ist, oder? Ich bin selber gespannt, was meine Autorenkollegen und dotbook-Freunde so geschrieben haben. Und vielleicht gefällt euch ja meine kleine „Lebens-Song-Geschichte“ 😉
3 Kommentare
Steffi
28. September 2012 um 14:32 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
Der Beitrag ist wunderschön und sehr emotional geschrieben, er gefällt mir sehr 🙂
Ich werde mir bestimmt noch weitere Beiträge durchlesen, das Thema ist ja wirklich sehr interessant 🙂
Viele liebe Grüße
Steffi
Yve
28. September 2012 um 18:53 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Danke, habe mir das ebook runtergeladen und werde es demnächst nach und nach lesen. Aber deinen Beitrag habe ich schon sofort gelesen und wurde positiv von deiner Songauswahl überrascht, denn auch ich habe genau zu diesem Lied ein emotionales Verhältnis und auch mich erinnert es an ein Zeitspanne und einen Menschen aus meinem Leben.
Jimmy
28. September 2012 um 23:23 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Liebe Kossi,
vor Ewigkeiten habe ich mich bei der Sendung „quergelesen“ des ZDF beworben: http://www.rbb-online.de/quergelesen. Dort werden unwillkürlich Bücher verschickt – im Gegenzug zu einer Gastrezension, die dann in der Fernsehsendung vorgestellt wird. Diese Aktion hat mich damals zum Buchbewerte und zum Buch-Bloggen gebracht … es hat mich geprägt. Das habe ich dem Team vor kurzem in einer Mail geschickt (ein großes Danke an sie) und mit dem Tipp, sich mal deine Website anzuschauen … wenn sie sich bei dir melden, würde ich gerne davon erfahren 🙂
Liebe Grüße,
Jimmy