«

»

Und er vloggt schon wieder ;-)

Zitat aus der Infobox:

Quizfrage zu diesem Vlog: Wie lautet der Name des Schriftstellerclubs, unter dem Thomas Thiemeyer und die vorgestellten Autoren sich regelmäßig treffen?
Die Antworten mit Namen und Anschrift bitte bis Sonntag, der 22.07.2012 an: thomasthiemeyer@arcor.de
Später eingesandte Antworten können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Unter den richtigen Einsendungen werden 3 Taschenbuchausgaben des Jugendromans „Die Stadt der Regenfresser“, erschienen im Loewe Verlag, verlost.

***

 

ICH habe mit dem Gewinnspiel nix zu tun! Bitte nur an den Autor selber schreiben! 😉

2 Kommentare

  1. Buchlabyrinth

    Ich finde Thomas Thiemeyer auch total sympathisch.
    Und die Chroniken der Weltensucher sind auch echt lesenswert (nach deinem Buchtipp gleich süchtig geworden…)

    Wir haben jetzt auch einen Bücherblog gestartet:
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Freuen uns sehr über Leser & Kommentare, auch wenn wir noch „Frischlinge“ sind.

    Liebe Grüße 🙂

  2. Angela

    Thomas Thiemeyer … ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. Und ich warte auf einen neuen Roman 🙂 … ala „Korona“, „Nebra“ … etc.

    Demnächst fange ich allerdings erst einmal mit den „Chroniken der Weltensucher“ an. Ich bin gespannt.

    Danke für dieses Video … ich fand es sehr informativ und interessant. Und freue mich schon jetzt auf ein weiteres.

    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>